Suche Musik-Video!! Titel/Interpret unbekannt!?!?


  • Metaphore
  • 923 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Musik-Video!! Titel/Interpret unbekannt!?!?

    Hi,

    viell. könnt Ihr mir helfen! Und zwar habe ich vor Jahren (omg - es sind so ca. 10 Jahre) bei einem Freund ein Video gesehen.

    Ich war zu dem Zeitpunkt ohnehin sehr "flashig" drauf... aber das Video hatte mir den Rest gegeben. Es war total surreal.. hat mich sehr stark beeindruckt.

    Ich weiß nicht mehr von wem es ist (wenigstens das wußte ich einst) oder wie das Stück heißt.. deshalb kann ich Euch nur grob einige Elemente aus dem Video beschreiben.

    Musik-Richtung aufjedenfall Techno. Sehr progressiv und minimal.

    Das Video spielt in einer alten verdreckten Wohnung, kahle Wände, keine Tapeten etc. Es gibt Szenen in einem Badezimmer.. da steht eine Bass-Box in einer Badewanne und bringt das Wasser zum vibrieren. Hmm.. zwischendruch sieht man ein Mädchen mit einem Messer in der Hand auf jmd zugehen (lag der auf nem Zahnarztstuhl!?!?). Dann gibt es noch ein Klo... dieses Klo öffnet irgendwann seinen Wasserdeckel und es kommt eine Nadel raus... gleichzeit kommt eine Spitze aus dem Klo und eine Platte wird (von einem Roboterarm?) auf das Klo "aufgelegt".. die Nadel aus dem Wasserdeckel setzt auf.. ich glaube das war so die Einleitung.. alles ganz wirr... irgendwann kommt so eine angedeutete Szene in der sich die Bewegung wie das Mädchen zusticht immer wieder wiederholt.. Und sticht dann in eine Puppe?.. verdammt.. so langsam wieß ich nicht mehr genau...

    Das ganze war total psycho!! Aber ich war auch psycho... aufjedenfall möchte ich unbedingt wissen welches Video das war.. und von wem...

    Hat jmd eine Idee?