Wann kommt eigentlich Fifa 2003

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wann kommt eigentlich Fifa 2003

Wann ist der Releasetermin für Fifa 2003. Und weiß jemand was es für Erneuerungen bei dem Spiel ?
    Ich hoffe es wird richtig gut.

Gruß

Chris
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Hi!
    also Fifa 2003 sollte eigentlich jetzt im Oktober rauskommen kommen da aber Oliver Kahn hat gegen EA Sports geklagt hat wie ihr ja sicher wisst und er damit durchkommt wird sich das Spiel sicherlich auf Weihnachten oder noch später verschieben.
    Das Spiel soll viele Anderungen besitzen.....ich glaube es hat neue Passmöglichkeiten, neue Animationen, mehr Tricks und neue Zwischensequenzen......wenn du an dem Spiel Interesse hast kannst du dir ja die Demo runterladen.Die gibts auf der seite von EA .
    Naja und zu NBA 2003 weiß ich net viel. Vorallem weil die Assies von EA das nicht aufm PC rausbringen.

greetz aFr0b
  • <B>HIER HAB ICH MAL PAAR TERMINE RAUSGESUCHT... MAL SCHAUN OB SIE EINGEHALTEN WERDEN!</B>:D:D:D

15.10.2002
    Release-Termin - Die Sims: Tierisch gut drauf

Release-Termin - Rollercoaster Tycoon 2

18.10.2002
    Release-Termin - No One Lives Forever 2: A Spy in H.A.R.M.´s Way

Release-Termin - Archangel

25.10.2002
    Release-Termin - Anno 1503: Aufbruch in eine neue Welt

Release-Termin - Need for Speed: Hot Pursuit 2

Release-Termin - NHL 2003

30.10.2002
    Release-Termin - FIFA 2003

08.11.2002
    Release-Termin - Aquanox 2: Revelation

14.11.2002
    Release-Termin - Age of Mythology

15.11.2002
    Release-Termin - Anstoß 4

Release-Termin - Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Release-Termin - Tomb Raider: The Angel of Darkness

Release-Termin - Anstoß 4 Special Edition

21.11.2002
    Release-Termin - Battle Realms: Winter of the Wolf

Release-Termin - Civilization 3: Play the World

22.11.2002
    Release-Termin - Medal of Honor: Spearhead (dt.)
  • Original geschrieben von aFr0b
    Hi!
    also Fifa 2003 sollte eigentlich jetzt im Oktober rauskommen kommen da aber Oliver Kahn hat gegen EA Sports geklagt hat wie ihr ja sicher wisst und er damit durchkommt wird sich das Spiel sicherlich auf Weihnachten oder noch später verschieben.

greetz aFr0b

was ich glaube klagt der doch EA wegen der 2002er Version
    davon ist die 2003er [noch] nicht betroffen
    es kommt also am 30.10
    und ich schätze so am 20.10 im Netz
    st
  • Das nenne ich einen Service. Danke Leute. Ich bin echt gespannt auf das neue Fifa. es müßte doch schon bald im Netz sein. In anderen Länder könntes es doch früher kommen.
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Wer es noch nicht weiß: Die Demo ist schon länger draußen und es gibt sogar ein Tool für die Demo mit dem ihr so lange spielen könnt wie ihr wollt und alle einstellungen vornehmen könnt, nur ihr könnt keine anderen mannschaften wählen.

MFG
    Masterpopper