Freund helfen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Freund helfen

sees,
    ein Freund von mir steht schon seit nem 3/4 Jahr auf das gleiche mädchen, sie geht mit ihm in die Klasse aber mag ihn halt bloß so als Freund.
    Ich versuch schon ca seit nem halben Jahr in davon zu überzeugen das er es bei ihr vergessen soll und es bei anderen mädels probieren soll, weil er bei anderen echt chancen hat. Aber er rennt bloß ihr hinterher und sie macht sich nichts draus.
    Habt ihr ürgentwelche ideen wie ich ihn endlich zur "vernunft" bringen kann.
  • also ich glaub mal irgendwann wird er schon schlau genug und wird verstehen das es nix aus ihnen wird....

aber du könntest ihm sagen das er sehr viele schöne andere mädchen verpasst wenn er nur hinter einer rumläuft... oder du gehst mit ihm weg und bringst paar hübsche mädchen mit und die leren sich kennen ;)
  • Ach sowas kenne ich da kannste nichts tun,
    hatte sowas damals auch inna Klasse, er konnte es auch nicht verstehen
    als er sie mit nem Typen küssen gesehen hat,
    ist er erstmal aufgewacht!
    lass ihn einfach wird schon auf die schnauze fallen.
    (hilf ihn aber wieder hoch ;))

MfG eNx':hy:
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Ich würde sagen das Du ihn einfach mal machen läßt. In seinem "Zustand" kann man ihn ohnehin nicht erreichen. Der muss es auf die harte Tour lernen. Wie z.B. oben genannt (sie küsst nen anderen). Nur so wird er seine Meinung ändern. Da werden ihn wohl auch andere Frauen nicht auf andere Gedanken bringen.
  • Hui,

hab auch einen Kollegen, der auf ein Mädl stand, was in seine Klasse ging. Sie hat ihn echt zappeln lassen. Er hat alles für sie getan, aber sie hat ihn nur ausgenutzt. Es konnte jeder sehen, nur nicht er selbst! Liebe macht eben blind. Sogar als wir ihn sagten, dass sie mittlerweile nen Freund hat wollte er es nicht glauben, erst als er sie mit ihm gesehen hat wachte er auf...Er war wochenlang net richtig ansprechbar. Wie so ein Tagträumer. Echt schlimm.

Aber mittlerweile ist da Gras drüber gewachsen und langsam traut eer sich auch mal an andere Mädchen.
    Er ist Mädchen gegenüber total schüchtern. War er vorher nie! Es hat wirklich seinen Charakter verändert!
    Denke mal er hat Angst davor nocheinmal so enttäuscht zu werden!

Was kannst du machen?

Also ich denke, dass man da als Außenstehender nichts tun kann. Kannst ja versuchen mit ihm wegzugehen und was trinken und dann andere Mädls ansprechen, vielleicht geht da ja was mit ner anderen (hast ja geschrieben, dass er bei anderen durchaus gute Chancen hat ;))

Ansonsten kannst du nicht viel tun. Irgendwann kommt ein Moment, der deinen Kumpel auf den harten Boden der Tatsachen wieder zurückbringt und dann musst du/ihr für ihn da sein! Denn sowas stekt man nicht so leicht weg. Kommt halt auf die Person drauf an.

So long ..

MfG PIMP :)
  • Sag Ihm halt mal wie du das siehst. Das er Ihr nur hinterher dackelt und Sie Ihn sich zum Sklaven macht. Wenn es so ein toller Freund von dir ist, dann musst du Ihm helfen.

Gruß Ridd
  • jo also absolut wie es hier schon alle sagen, kannst du nix machen.
    mir gehts es selber so mit einer, auch wenn ich teils schon zum einsehen komm renn ich ihr trotzdem hinter her und selbst wenn man selber merkt es bringt nix, das kleinste reicht für die hoffnung und ja, da kannst du null machen, das wird sich solang hinziehen bis er selber irgendwann merkt es bringt absolut nix und solang bis er loslassen kann, kA wie lang das so dauert^^ bei mir ists auch noch nich vorbei.
    und ja wie hier auch schon gesagt, unterstütz ihn einfach und " sei für ihn da wenn er jdn brauch zum aus******/rumjammern" mehr kannst nit machen^^

greez

un ps: mach dir deswegen nicht selber noch leben schwer achja un: sei nicht zu geschockt wenn er immer noch an ihr hängt, auch wenn sowas vorgefallen ist das sie nen Freund hat usw