TRAUNSTEIN wo man unter 16 reinkommt

• Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TRAUNSTEIN wo man unter 16 reinkommt

hallo
    ich hab ne freundin in Traunstein bei der ich grad zu besuch bin und sie is hier nicht so informiert wo man fuatgehn kann weil sie erst 15 ist....kennt wer nen schuppen oda nen coolen club oda sowas in Traunstein wo man unter 16 reinkommt (wo sie nciht so krass kontrollieren)???
    freue mich auf eure antworen
    mfg major
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]
  • bei mädels gucken die eh nicht so genau hin, einen versuch ist es wert in ne ab 16 disse reinzugehen !
    [SIZE="2"][COLOR="SeaGreen"]Du verschwendest nur deine Zeit diese Singatur zu lesen es steht nichts sinnvolles oder gehaltvolles drin.[/color][/SIZE]
    Warum liest du dann immer weiter und weiter, scheinst wohl schon süchtig danach zu sein. Doch das ist leider nur ein Lückenfüller.
  • ja okay scheinbar kennt sich in der gegend keiner so aus....dann amchma mal zu
    danke für die antworten...

öööhm ja dann ziag i hoid gummestiefen o :D (Sinnlos??? - JA aba: :löl: )
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]
  • Wenn Du unter 16 bist, wirst du in Ts schlechte Schanzen haben. Coole Clubs sind in TS mangelware, außer vielleicht das Nanu. Auserdem kommt es darauf an ob Sie auch wie 15 aussieht. Die Metro fällt mir auch noch ein.
    Ein versuch wäre es doch allemal wert.

Viel Glück

Gruß Diddle
  • naja sie sieht eher zu jung aus.....recht klein und so aba dann muss sie hald mal mit mir fuatgehn
    hehee
    danke für alles
    mfg major