PES 5 Absturzproblem

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PES 5 Absturzproblem

Hallo,

ich hab ein Problem bei PES 5:

immer wenn ich einen bestimmten Ligaspielstand lade und nach den Aufstellungseinstellungen das Spiel starte stürzt PES ab. Bei anderen Spielständen oder Schnellspielen ist das Problem nicht.
    Ich habe schon in dieser Liga viele Spiele gespielt und besitze auch keinen anderen Spielstand davon. Gibt es eine möglichkeit, dass ich die Liga nicht neu anfangen muss?

Zur Info: Beim Spiel davor kam die Meldung, dass ich in diesem Cup bei der Eredivisie kein erstes Spiel habe oder so. Viell hat das ja was damit zu tun.

Danke, hoffentlich könnt ihr mir helfen!
  • Ich spiele aber mit original CD

achso: den Superpatch 2 habe ich drauf, möchte ich aber eigetnlich auch behalten

ich kenne sonst nur das Problem, dass wenn man zu viele Wiederholungen gespeichert hat, dass sich es dann aufhängt, aber dann nicht nur ein Spielstand sondern überall.
  • Ich habe noch nie Probleme mit dem Superpatch gehabt, das Spiel läuft nach wie vor absolut stabil...
    Wenn du allerdings Wiederholungen gespeichert hast, solltest du diese mal löschen.
  • Huskybo schrieb:

Ich habe noch nie Probleme mit dem Superpatch gehabt, das Spiel läuft nach wie vor absolut stabil...
    Wenn du allerdings Wiederholungen gespeichert hast, solltest du diese mal löschen.

Ja das mit den Wiederholungen weiß ich ja wie ich gesagt habe, aber trotzdem scheint dieser Ligaspielstand einen Fehler oder so zu haben.
    Gibs da keine Möglichkeit den zu retten? Kennt sich viell. einer damit aus und kann den Fehler viell. finden und beheben?