Microsoft Visual Studio C++ 2005 prof mit <iostream>

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Microsoft Visual Studio C++ 2005 prof mit &lt;iostream&gt;

Hallo,

ich habe mir soeben hier aus dem Board das Microsoft Visual Studio 2005 geladen. Hatte davor die 6.0er Version.

So, jetzt habe ich einen alten Quelltext genommen, (der sich einwandfrei compilieren ließ).
    So fäng er an:

Quellcode

1. #include <iostream>;
    2. using namespace std;
    3. int main()
    4. {
    5. ...

Nur kommt jetzt in der neuen Version immer eine Fehlermeldung:

Quellcode

1. c:\dokumente und einstellungen\*******\eigene dateien\visual studio 2005\projects\zahlenrater\zahlenrater\zahlenrater.cpp(83) : fatal error C1010: unexpected end of file while looking for precompiled header. Did you forget to add '#include "stdafx.h"' to your source?

So, jetzt meine Frage, wie kann ich das compilieren?

Ich habe es auch schon probiert, indem ich die stdafx.h mit included habe, aber es macht keinen Unterschied. Jetzt schon mal Danke im Vorruas, und falls es doch besser in die Kategorie "Coding" passt, bitte moven und sry dafür, aber ich glaube es ist ein Problem mit der Einstellung des Programms, darum in Apps Talk.

mfg
    Yoda2003

edit: ich habe ein weiteres Problem. Die obige Fehlermeldung scheint jetzt (nachdem ich 100 neue Projekte angelegt habe^^) wohl nicht mehr, dafür die:

Quellcode

1. ========== Build: 0 succeeded, 0 failed, 1 up-to-date, 0 skipped ==========

und mehr nicht...ich weiß nicht, was ich machen soll*?*