Vorurteil: Männer wollen öfter

  • Allgemein

  • Jacoby
  • 7109 Aufrufe 110 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich denke das frauen nicht so oft sex mögen wie männer,
    die schmusen lieber. die ausnahme bestätigt aber die regel
    Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
    [FONT="Arial"][COLOR="Blue"]Albert Schweitzer[/color][/FONT]
  • Pegasusi schrieb:


    Aber dafür ist man ja zu zweit und Rücksicht nehmen gehört ebenso dazu wie Ehrlichkeit und Vertrauen.
    Jeder von uns beiden hat mal seine "Heute nicht Tage" dann kann man sich ja gegenseitig massieren oder andere schnöne Dinge tun.



    Und da fängt dann der Unterschied an. Wenn ein Mann mal keine Lust hat, die Frau aber will, wird in den meisten Fällen der Mann sich trotzdem Mühe geben, es der Frau schön zu machen. Deshalb ist dieser Fall meistens problemlos.

    Die meisten Frauen hingegen werden anfangen, Theater zu machen "du siehst mich nur als Sexualobjekt; du denkst immer nur an dich selber; ....". Und deshalb gibt es da früher oder später Theater.
  • Frauen geben offen nix zu wie Männer es tun => Männer sind immer Notgeil.
    Wenn wir aber nix zu geben => Schlappschwanz.
    Also lieber Notgeil als Schlappschwanz dazustellen.
    => F...ken ist bis Gehirn raus rutscht
  • also Männer sind eher zur Geilheit geneigt...

    aber wenn MANN es ander haben will ???!!!

    verwöhnt eure Ladies, aber nicht zu dolle ( sollen sich ja nicht dran gewöhne! )

    und ihr werdet sehen, sie kommen selber!! :D
  • keine ahnung man(n) kann doch nicht alle in eine schublade stecken....also jetz allgemein gesagt und bei mir ...naja meine erfahrungen in der richtung:
    von den leuten die ich kenne sind es auf alle fälle n paar mehr männer die öfter sex haben wollen! aba wie gesagt das is ja bei jedem unterschiedlich!
  • Bei mir ist es auch relativ ausgeglichen. Nur halt wenn ich von der Arbeit komme und halt müde bin oder geschafft ist klar das ich dann auch nicht immer lust habe und sie schon weil sie noch zur schule geht. Aber meistens bekommt sie dann doch was sie will... nur danach heißt es erstmal pennen :D ...

    @ board: Was heißt denn hier " fast immer ? " ;) ich kenns net anders... auch net von meiner süßen ;)

    mfg rave
  • Naja hab auch schon von Männern gehört die vortäuschen, dürften wohl die wenigsten sein und nicht so wie bei den Frauen 51%.
    Aber das deine Freundin so oft will ist schon mal ein gute Zeichen das sie nichts vortäuscht (warum sollte sie sonst wollen sollen^^) und somit zu den 49% die in der Lage sind einen Orgasmus zubekommen ;)
    Offizielle Petition gegen Internetzensur


    Endet am 16.06.2009


  • Chicken-George schrieb:

    Ha !

    zur Theorie, da hab ich noch was...
    In der Natur ist das folgendermaßen geregelt:
    Um das Überleben seiner Spezies zu sichern, versucht das männliche (:cool: ) Tier, sprich der Mann, möglichst viele seiner Gene an möglichst viele verschiedene weibliche Partner zu vergeben.

    Hurra!!! Wir sind aus dem Schneider Jungs...:)


    Genau!!!!:D :D :D
    Hast vollkommen recht...!:D :D
    Muss ich gleich meiner Freundin erzählen!!!!:D
    MfG
    oZzY
  • Also ich denke auch, dass sich das mit dem Alter genau andersherum gestalten kann. Also in jungen Jahren (16-30) will der Mann öfter und in späteren Jahren will die Frau öfter (>30).

    Das heißt es bringt für uns Männer rein garnix ne jüngere Frau zu nehmen wenn sie erst Sex will, wenn wir nicht mehr wollen.
  • Also grundseztlich ist es auch so das der " MANN " öfters will als die frau aber da spielen noch andere Aspeckte ein rolle.....

    Aber grundsätlich ist es so das der MANN seine Gene weiter geben will und so viel wie möglich.....
  • Meine dominante Freundin hat Mich in einen Keuschheitsgürtel gespeert und verfügt nach ihrem Willen über meinen Lümmel.
    Find das auch sehr reitzvoll da solang der Man nicht abgespritzt hat der Testosteron Spiegel hoch liegt und Man daher Fürsorglicher ist.
    Das ist auch sehr reitzvoll, kann das nur empfehlen.
    [COLOR="Lime"]Hüte deine Tüte, den High sein heist Frei sein [/color]
  • Also wenn ich ehrlich bin das argument stimmt*g*

    Also ich glaube keine frau befriedigt sich so oft wie männer^^

    habe mal gelesen es sterben 100männern beim Wi**en im jahr das schaffen die frauen net:D
  • Meinen Glückwunsch an alle bei denen die Freundin häufiger Lust hat, bei uns ist es leider andersherum. Da kommts einem manchmal vor als ob man gar nicht auf seine Kosten kommt. Und dieser ständige Druck...
    Aber wenigstens ist meine Freundin nicht verklemmt und macht alles mit. Und vielleicht ist es auch besser so, denn dann sind diese besonderen Momente besonders schön, und man nimmt sich extra viel Zeit.

    Und einen Trick gibts ja immer noch wie man eine Frau auf Touren bringt (meine Zumindestens). Einfach 1-2 Gläschen, irgendwas gemischtes hochprozentiges Trinken, und tadaaa der Alkohol wirkt, die Frau wird spitz und fängt diverse Spielchen an. Es immer wieder verwunderlich was der Alkohol so für verschiedene Reaktionen bei Leuten auslösen kann.

    Ach übrigens, Gruß an alle, bin nämlich neu hier im Board.