Gewitterwürmchen im TFT-Bildschirm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gewitterwürmchen im TFT-Bildschirm

:D
    Unglaublich aber wahr! Ich habe heute ein kleines Gewitterwürmchen auf meinem TFT Bildschirm entdeckt. Nur leider von der falschen seite, also hinter der eigentlichen Leuchtschicht. Es krabbelt nun munter in der Gegende herum und erscheint mir als schwarzer Schemen, der versucht meine Maus zu fangen :-D.

Nein, jetzt Ernst: Wie kireg ich es da wieder raus? Einfach sterben lassen und hoffen das es keine Eier legt? Das Tierchen gehört nämlich zu einer sehr üblen Rasse. Alle unbefruchteten Eier entwickeln sich trotzdem, und werden Männchen. Ich hab also keinen Bock mir hier ne Züchtung auf zu ziehen :) Schnell helft mir!
    :confused: :confused: :confused:

PS: In einigen Regionen gibt es wahrscheinlich die Bezeichnung Gewitterwürmchen nicht, schaut mal bei Google unter "Thripse".....
  • Habe ein Bio-Mittel gefunden:

Gut für: Gemüse, Obst, Zierpflanzen

Gut gegen: Blattläuse, Fruchtfliegen, Grauschimmel, Kohlfliegen, Krautfäule / Braunfäule, Maden, Mehltau, Minierfliegen, Schnecken, Spinnmilben, Thripse

klappe auf, Bio-Zeug rein, klappe zu, THripse tod....

ne im Ernst,......lass das arme Ding sterben,...es hat dort keine Nahrung, wird also wohl kaum Eier legen, selbst wenn, dann werden die nachfahren nicht schlüpfen, bzw. bald sterben,....:)

Die andere Seite ist dunkel, sehr dunkel!
    Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!

• :eek: Hammerhart hab ich ja noch nie gehört,was es alles so gibt.
    Wie ist denn das vieh da reingekommen.??
    Also ich würde auch sagen versuchen mit Luft rauszublasen.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Ich habe das selbe problem. Ich habe mehrere von diesen dingern im bildschirm. Eines seh ich gerade noch. Ich hoffe dass des mir net direkt in der bildfläche verreckt. Das bewegt sich seit zwei stunden nicht mehr. Ich das vielleicht ein garantiefall, oder ist das völlig normal dass da tiere reinkrabeln?
    "Gewalt im Kino? Es ist interessanter, einem Auto beim Explodieren zuzuschauen als beim Parken."
  • hatte ein kumpel von mir auch :löl: echt zu geil die geschichte, wir haben us immer lustig gemacht: boaaaaaaaaah, ist das realistischer dreck! :D

naja, er hat den tft eingeschickt, war garantiefall.. einfach mal bei der hotline anrufen. seinen haben die repariert
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • hi,
    ich habe seit letztem jahr diese viecher im monitor. zuerst sind sie munter gelaufen. 3 stück haben jedoch nach einiger zeit das laufen eingestellt und hängen jetzt als leichen nur so rum und ich kriege die dinger nicht wieder raus!
    wenn einer eine gute erfahrung gemacht hat (mit der beseitigung) würde ich mich freuen, wenn ich an dieser erfahrung teilhaben dürfte - hi!!!!!

gruss

drache29

ps.s schütteln und klopfen hat nicht geholfen!
  • du könntest auch den monitor aufschrauen und ihn dann bis auf eine kleine öffnung komplett abdichten. an die abdichtung häscht du dann n staubsauger ran und tschüs.
  • Hi,

ich hatte in meinen alten TFT auch 3 Leichen...
    Aber nun hab ich einen neuen, weil der sich verabschiedet hat :)

Ich will ja nicht protzen, aber in n anderen Forum hat einer ne Spinne! Ja ne Spinne im TFT gehabt - sogar mit Fotos :D

Die haben die SUSI genannt :löl: :weg:
    Ich hab mich schrottgelacht wo ich das gelesen hab :D

Viele haben die Monitore eingeschickt und auf Garantie n neuen oder reparierten wieder bekommen - sonst mal einfach die Hotline anrufen. Ich mein, dass n Monitor dicht sein müsste, aber bei meinen neuen (Benq FP72E) war auch schon wieder so n Viech, ist aber zum Glück rausgekrabbelt.

Gruß

BadBoy!

Edit: Mein 500. Post!!! :D
    Gruß
    Baddy
  • LOOOOOOOL
    Ich hab auch ne Gewitterfliege unter meinem TFT !!!
    Die ist auch schon über nen Jahr alt.
    Wenn ich meinen TFT einschicken würde, würde ich dann nen neuen bekommen ?
    Is nämlich schon lange nen auslauf model ^^ Wenn ich den einschicke wie lange dauert dass bis ich den wiederbekomme ? Aba wenn ich den einschicke hab ich nen dicken gelben 15 zoller ^^