19" TFT für 199€ ---> 0.o

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 19" TFT für 199€ ---> 0.o

So Leutz. Ein neuer TFT wird langsam fällig, und sieh da mit der Sonntags Post kommt ein Prospekt von Medi Max reingeflattert. Ein 19 Zoll TFT Scaleoview C19-11 für 199€! :eek:
    So hab mich auch umgehört, überall hat dieser TFT mit gut abgeschnitten!
    Lohnenswert?? Für einbissl Gaming (CS), Inet, Filme.............

PS. Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, dass er nur einen D-SUB 15pol Ausgang hat, macht aber nichts hab atm auch einen mit dem gleichen Ausgang.

@BadBoy! Es handelt sich um Medi Max! Aufm Titel Blatt ist die PS3 zusehen!
  • Hi,

was hast du für ein Prospekt bekommen? Ich hab auch eins bekommen, da finde ich aber den Monitor nicht :confused: Vorne auf n Titelbild ist n Laptop für 999 € (PI 1536)

Der Monitor ist aber schon in Ordnung für den Preis, was mich stören würde ich der sehr niedrige Blickwinkel, da sieht man schon sicherlich andere Farben (Gelb-, Blau- oder Rotstich) wenn man den kippt. Das liegt aber eben am TN Panel.

Ich hab bei mir im Prospekt ein Scaleoview L19 1, der kostet 239 € hat dafür n DVI Anschluss, 8 ms Reaktionszeit (reicht völlig zum spielen), 600:1 Kontrast, 250 cd/m².
    Ich seh gerade, dass die Angaben im MediaMarkt Prospekt falsch sind. Der hat n Kontrast von 700:1 und 300 cd/m²!!! Bestätigt durch Prad.de (PRAD.de | TFT-Monitovergleich) und von fujitsu-siemens (Monitor Sondermodelle - Fujitsu Siemens Computers)

Der hat aber auch den gleichen Blickwinkel.

Würdest du dich auch für einen anderen entscheiden? Wie wärs z. B. mit dem Benq 72E? Den hab ich hier gaaaanz zufällig stehen :D Ist niegelnagelneu, da ich den als Garantieaustausch für meinen älteren 767-12 bekommen hab. Pixelfehlerfrei, DVI Eingang und ein gutes Bild (ist wirklich so, will dir den jetzt nicht andrehen). Ist n 17". Ich möchte mir nämlich n 20" oder 21" Widescreen kaufen.

Hier weitere Infos: PRAD.de | TFT-Monitovergleich

Kannst dich ja melden, wenn du interessierst bist :)

Gruß

BadBoy!
    Gruß
    Baddy