Treiber für Geforce 7600 GS

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Treiber für Geforce 7600 GS

Hi Leute

Habe Win XP suche den passenden Treiber für meine Geforce 7600 GS und einen Sansung 901B mit 700:1.Es war ein älterer Grafigkartentreiber dabei habe auch einiges verstellt denn die Quali war auf meinem neuen Flachen grotten schlecht ist jetzt auch nicht besser eher schlechter.Kann ich einen Denator installieren und wenn welchen .please help.

mfg vienna
  • thx halskrause

Habe meinen neuen Pc erst 2 Tage und hatte früher immer ATI.Ok alles klar.:)
    Frage muß ich den alten Treiber deinstallieren und aus registry entfernen oder reicht es ein update mit einen neuen Treiber zu machen.Habe jetzt den 91.33_forceware_winxp2k_international hoffe der passt für meine GF 7600 GS !!!!!!
  • also der treiber den du jetzt runtergeladen hast is n beta treiber, der offizielle hat die nummer 91.31. die forcewares funktionieren mit allen karten ab geforce 2mx, ausgenommen mobile, oder so, wir sind hier ja nich bei ati :D
    also keine probleme mit deiner 7600.

normalerweise solltest du immer den alten treiber vorher deinstallen, manche leute schwören auch noch auf drivercleaner, aber das kann man sich eigentlich schenken.

mfg
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.
  • ich deinstalliere nvidia treiber nie bevor ich einen neuen drauftue....bisher gabs bei mir keine probleme.
    außerdem muss ich immer alle eigenschaften neu einstellen wenn ich den alten vorher deinstalliere