Brasilien raus

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brasilien raus

Hättet Ihr gedacht das die Brasilianer schon im Halbfinale rausfliegen. Ich nicht.
    Aber nach dieser überzeugenden Leistung dieser Manschaft hat man ja nichts anderes erwartet. Frankreich hat verdient gewonnen.
    Ausserdem hat Parreira meiner Meinung nach eine zu große Klappe, für das was die Spieler auf dem Feld gearbeitet haben und er als Trainer geleistet hat bzw. sich geleistet hat. Ich mein damit die Aufstellung und Einwechslung im Spiel.

So nun sind die Großen Favoriten nun drausen. Jetzt kann man nur noch raten:confused:
  • Naja, seit Argentinien draußen ist, hat Deutschland schon sehr gute Chancen auf einen WM Sieg. Brasilien war diese WM in keinem einzigen Spiel überzeugend ... von daher waren sie auch nicht wirklicher Favorit. Ich glaube nicht, dass Italien eine Chance hat, Sieger wird deswegen wohl entweder DE, FR oder POR.
    Frisches Gemüse schmeckt am besten, wenn man es vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
  • ne ne ne....ich wusste es von anfang an, dass brasilien von seinem hohen ross fliegen wird und nicht weiter als ins viertelfinale kommt. geschieht ihnen auch ehrlich gesagt recht...konnte brasilien noch nie leiden und bischen toll fühlen sie sich auch. also ich fands gestern lustig, als ich das spiel gesehen hab.
    greetz, Picknicker
  • Hi,
    ich habe bevor das Spiel angefangen gesagt, dass Frankreich gegen Brasilien gewinnt, da man in allen Spielen der Brasilianer eine schwache Mannschaft gesehen hat, die gegen Holland und England verloren hätte.
    Und die Franzosen haben sich einfach von Spiel zu Siel gesteigert, doch die Chancen auf den Titel seit 98 sind nicht gross1

Mein Favourir: Deutschland!
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • Hi

naja ich finde diddle hat recht der trainer hat sich echt was geleistet !!!

eine spitzen mannschaft so schlecht einzutrainieren !!!

sorry aber diese jahr hatte brasilien von anfang an keine taktik oder nen plan wie das offensiv verhalten aufbauen das war alles einfach mal drauf los wie ne kinder mannschaft !!! da hat der trainer echt schlecht leistung geleistet!!

und dann gegen frankreich den ronaldo als einzige spitze und ronaldhinho als 2. spitze wo soll er den hin spielen zu ronaldo der sich NIE bewegt :) !! ne also dieses jahr hatte brasilien einfach keine taktik meiner meinung nach sollte der trainer entlassen werden !!! und robinho der immmer heiß war und spielen wollte und auch gekämpft hat obwohl es nur ncoh 10 min waren er hat weiter gekämpft und kommt dafür immer nur die lezten minuten rein nee also das war meiner meinung nach das schlimmste dieses jahr !!

und dann noch die taktik vom trainer wir geben erst im finale 100 % und steigern uns von spiel zu spiel so nen schmarrn man sollte immer mit power spielen und das zeigen was man KANN !!! das ist klar das man dann gegen frankreich verliert wenn man vorher nie gekämpft hat

ich bin zwar brasilien fan aber finde das sie dieses jahr viel zu arrogant und langweilig gespielt haben !! schade eigentlich das so ne mannschaft die was zeigen KANN nix macht !!! und deswegen freut es mich auch das sie nicht ins finale gekommen sind oder weiter als viertelfinale damit auch der trainer sieht das es so nciht geht !!!

Gruss -!N$4N3-