Sind das bei bangbros eigentlich...

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mal ne Frage aus der Schweineecke: Sind das bei bangbros eigentlich...

    Schauspieler/innen oder wirklich Amateure was meint ihr?

    Finde bei den Weibern die sich da so gehen lassen einige überdurchschnittlich hübsch...!

    Wie seht ihr das ?

    Gruß.
    [FONT="Comic Sans MS"]..denn heute gibt's statt Anschrein - sunshine :) [/FONT]
  • Ich glaub das ist alles gestellt, auch wenn die die Mädchen auf der Straße ansprechen, poppen und denen dann das geld nicht geben. So kommt das ja viel interessanter rüber als in den Deutschen produktionen wo die einfach n billigen Text ablesen und los gehts "Frau Dr. mit tuts da unten weh. Ahhh dann zeige mal blääd. Ohhh das aber eine große Schwanz" Und los gehts.

    mfg T0mmy1337
  • Ich glaub das sind echt nur Schauspieler, denn viele sieht man auch merhmals in verschiedenen Filmen usw. Auch glaube ich nicht, dass in diesen "First-Time" Filmen ihr wirkliches Erste Mal ist xD

    mfG
    CrYstaLX
  • Also ich muß sagen das die auch nur angagiert sind, weil einige gesichter siehst du da auch häufiger und auch in anderen produktionen. Und ist ja schon komisch das sie immer reinzufällig die eine finden und dann immer so tun als wenn sie sich noch nicht kennen würden ;)
  • in amerika ist das alles möglich...da spricht man eine an und die will mit dir in die kiste!!! die deutschen sind einfach noch zu verklempt....

    spass beiseite....bin mir sicher, dass das schauspieler/innen sin!!!
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • Ich glaub kaum, das die Weiber das so ohne weiteres machen würden. Sowas würde hier wie ne Vergewaltigung sonst gleichkommen. Und durch den Vertrieb, würden die Täter leicht zu ermitteln sein.

    Ich meine, die brauchen nur einmal Handgreiflich zu werden oder sich sonst einen Ausrutscher leisten, werden die Ihr Leben lang nicht mehr Glücklich sein ! Vor allem wird in Ami-land, Prostitution ziehmlich arg geahndet und da ist es nicht fern das sowas gleichwertig wenn nicht noch härter betraft werden kann.
    Ich würde mal sagen, das die schon längst Strafen am Hals hätten, wenn die es nicht inszinieren würden. Allein 10% der Weiber bräuchte mal ne Anzeige einreichen, weil die sich betrogen fühlten oder andere Gründe hätten... Ungestraft bliebe sowas nicht. Weil in den Videos die Mädels manchmal doch recht eingeschüchtert wirken... und Videobeweise sind zudem dann auch noch da... also ist es kaum auszuschliessen, dass es gestellt ist.
  • Leute,eine Frage! Welches Mädchen würde das alles über sich ergehen lassen,nur für die Kohle tun. Ich mein ich kenn ne Menge aber dann noch mit Sperm... naja.

    Meiner Meinung nach zu 99% gestellt.Aber manchmal sind so hässlige dabei,die sind bestimmt vorher angesprochen worden um alles zu klären aber sind keine professionellen.