Problem mit Hitman Blood Money

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit Hitman Blood Money

Hallo zusammen, ich habe mir letzthin das obengenannte spiel gekauft, und da ich vil mit meinem notebook umherreise, habe ich keine lust alle meine spiel-cds umherzuschleppen, und darum möchte ich mir eine alcohol 120% datei erstellen, das klappt auch, aber ich konnte sie nicht benutzen es kommt immer die gleiche fehler -meldung: "Konflikt mit Emulations-Software".

nun habe ich mich mehrere stunden im internet schlau gemach, aber nichts brauchbares gefuinden, um das problem zu lösen.
    ich bin auch auf dieses forum gekommen und habe folgendes gefunden.
    freesoft-board.to/f24/hitman-blood-money-165725.html

nun habe ich alles genau gleich gemacht, aber ich fand einfach kein programm hinter dem :Securom_loader V1.2 , es ist immer nuir eine datei aufgegangen, und jetzt weiss ich nicht, wass ich falsch gemach habte...

achja, ich habe dieses "programm" hier heruntergeladen:- THE DAEMONS HOME
    genauer dass: Securom_loader V1.2 - !!NEW VERSION!!

könnt ihr mir weiterhelfen??
    ich wäre dankbar, denn ich würde das spiel nur ungern vergammeln lassen..

greets drakon
  • Am besten Du gehst auf Game copy World und lädst Dir dort einen No DVD crack runter.Da Du das Spiel ja gekauft hast,ist nichts dagegen einzuwenden und nichts ungesetzliches dabei.
    Diesen No DVD crack kopierst Du dann einfach in Dein Spiele Ordner wo das Spiel Instaliert ist und überschreibst die Original exe mit der modifizierten exe.
    Dann kannst Du das Spiel ohne DVD Spielen.
    Dann brauchst Du auch kein Securerom Loader oder Deamon tools oder Alcohol120%.

PS: Ich hab Dir ne PN geschickt mit dem crack.Liegt auf Rapidshire.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]