Sperre für Frings

  • geschlossen

  • Diddle
  • 2967 Aufrufe 33 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hoffentlich bekommen die Italiener dadurch noch mehr schiss vor uns, und können sich dann bei ihrem Pay-TV-Sender Sky am Mittwoch persönlich bedanken:D :bä:
  • typisch italienischer fußball. alle möglichkeiten (und wenns noch so mies is)werden probiert... hauptsache das ergebnis stimmt nachher
    morgen kommen bestimmt noch ein paar schwalben und versteckte fouls dazu, aber was solls:

    WIR HAUEN EUCH EH WEG!!!
  • Ich sag nur eins:
    JETZT ERST RECHT!!!!!!!!!

    Hoffe nur, dass es deswegen zu keinen Ausschreitungen zwischen deutschen und italienischen Fans gibt - denn die Fans können da ja nu mal gar nix für.

    Die bessere Mannschaft (oder die mit mehr Glück) wird das Spiel gewinnen. Und egal wie es ausgeht:
    Allein schon das Erreichen des Halbfinales sollte für beide Mannschaften schon Grund sein, verdammt stolz auf ihre Leistung zu sein!
  • Ich kenne die Bilder auch ned, kann aber nicht verstehen wenn der Gegenspieler meint das er sich keine eingefangen hat warum auf so einer Tatsache dann ein Spieler gesperrt wird. Sei es erst drum um welchen Spieler und aus welcher Manschaft es geht. Das ist echt unglaublich.

    Nuja dieser Sender kann sich heute Abend trotzdem freuen. Sie dürfen das Länderspiel Italien - Portugal am Samstag live aus Stuttgart senden. ;)
  • Na da hat die MA-FI(F)A aber kräftig die Finger im Spiel!

    Kleiner Witz am Rande, aber im Ernst:

    Ist es ein Zufall, dass die belastenden Bilder ausgerechnet im Itaker-TV zuerst ausgestrahlt wurden :mad:

    Zumal der "Angegriffene" für Frings ausgesagt haben soll wage ich ernsthaft zu bezweifeln, dass die räumlich Nähe der FIFA-Organisation zu Italien nichts mit der Sperre zu tun haben soll. Von wegen unparteiisch und "Fair-Play".

    Ich seh auf den Bildern nur eine Reihe im Stolz angekratzte, vollkommen am Ziel vorbei agierende Argentinier :würg: ... was sieht die Fifa eigentlich für die vor?

    Echt ein Lacher dieses Kaschperl-Theater! :rot:

    Ich drücke unseren Jungs jedenfalls die Daumen!
    Zeigt den Tucken wo der Frosch die Locken hat!
    Und allen Italienern wünsche ich viel Freude im Stadion... und morgen eine gute Reise!


    Greetz & allen FSB-lern viel Spaß beim WM Halbfinale :D

    ------------------------------
    EDIT:
    h**p://www.radiogong.de/index.php?module=xews&type=user&func=article&sid=908
    "Goodbye Argentinien"-Song
  • Tätigkeiten gehören nicht aufs spielfeld . Die Argentinier bekommen auch noch ihre Sperre nur später ... Frings hat glück den normalerweise sind min. 2tage .
    Jetzt kommt nicht mit die haben angefangen ...
  • Die (sorry) dummen Italiener...
    Die hätten mal die (nochmal sorry) fresse halten sollen.

    So...
    Meiner meinung nach, wäre das nicht passiert, wenn die Italiener nicht das angezettelt hätten.

    Was wollen die Italiener?
    Was bringt das denn denen?

    Naja es bringt ihnen keine gute stellung... Aber was noch?