Psp Emus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey Leute,
    ick hab mal ne frage, wieviele emus gibt es schon für die psp und vor allen dingen was für welche? gibt es auch schon tools womit man windows auf die psp machen kann? und geht dit allet noch auf der 2.6 version? wenn nicht, wie downgrade ich die dann?
  • Also...Es gibt nur einen Emulator,der PSP-Isos abspielen kann,dieser funktioniert jedoch NUR auf version 1.5
    Nun kommen wir zum Thema downgraden....Downgraden kannst du zur zeit NUR bis Version 2.0,das bedeutet die neusten versionen,die du jetzt nur noch kaufen kannst,kannst du NICHT downgraden. Da du Version 2.6 hast,nehme ich an,dass du deine PSP erst vor kurzem gedownloadet hast...Du musst warten und HOFFEN,dass man bald auch version 2.5 und 2.6 downgraden kannst,jedoch gibt es noch eine Art Emulator.
    Falls du das Spiel GTA Liberty City Story besitzt,kannst du viele andere Emulatoren benutzen,jedoch KEINEN PSP-Emu.Oh,wie ich jedoch gerade sehe,kannst du nun auch mit GTA deine PSP downgrade,egal ob version 2.5 oder 2.6,jedoch ist GTA PFLICHT
    Weitere Details findest du hier-> pspupdates.qj.net/-Breaking-Ne…-Released/pg/49/aid/57594

AUF EIGENES RISIKO

MfG
    Basti
  • Danke Basti für die Info,
    doch muss man das Spiel GTA Orginal auf einer UMD haben oder reciht es wenn man es als ISO hat?

MfG eNx
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...