Zelda Grafik????


  • Ezekiel
  • 2361 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Frage]Zelda Grafik????

    hi
    ich wollte mal wissen wir die neue zalda grafik für den gamecube findet
    die is ja im comicstil
    meiner meinung nach is dass ein schöne abwechlsung
    ich hab mir das video davon angeschaut und hab mir gdacht :ein bisschen ungewohnt aber sicher goil

    was haltet ihr davon??

    cu und hf

    Ezekiel
  • Die Konsole wird zwar wahrscheinlich ziemlich cool, aber dass BigN mit dem armen Link so ein peinliches Spiel programmieren will. Es wird zwar vom Gameplay sicherlich cool werden, aber wenn man solche Spiele produziert braucht man sich gar nicht über das Kiddy-Image aufregen!
  • ich hab echt gehofft dass Zelda genau in die andre Richtung gehen würde, schließlic könnte man daraus ein richtig fettes Actiongame machen, weil die Welt und die Helden saucool sind. Dass daraus so ein Kleinkinderspiel gemacht wurde ist nur noch schade und zugleichpeinlich. Mir gefällts so gar ned.
  • HI

    also ich finde die neue grafick ganz nett....aber alleine das game,das wird richtig geil.....mir kommt es weniger auf die grafick bei zelda an,sondern auf die story und auf den fun....da is echt viel von beidem bei diesem game vorhanden!

    mfg

    Nobody2k
  • @onkel-bo
    ich finde das überhaupt nich peinlich und ich denke dass es dadurch auch kein kinderspiel wird
    ich finde es mal eine angenehme abwechslung
    ich denke so
    aus comicstil folgert sich KEIN kinderspiel
    warten wir ab ob es dir gefällt wenn du es dann bei mir daheim zockst;);)

    cu und hf

    Ezekiel
  • hehe Ezekiel
    da bin ich auch gespannt, bis dahin bleib ich bei meiner Meinung, dass ich lieber einen mordenden schlachtenden Zelda hätte als einen der Flöte spielt um Hühner zu retten !!
  • @onkel-bo du bist wahrscheinlich so hin und her gerissen von dem neuen style der zeldas dass du den heldender saga mitder pincess verwechselst
    ich wette dasdir das game so gefallenwird dass du bei mir dein 2. zuhause haben wirst;););)
    hast du schonmal das vid gsehen??
    das is doch sowas vongeil
    ich warte sehnsüchtigst auf den PAL-release
    jedoch mache ich nimma den fehler und kauf mir die konsole gleich am anfang wo sienoch so teuer is;)

    cu und hf

    Ezekiel
  • hehe alter Stänkerer :D
    ich würd bei einer Konsole auch imemr länger warten, sonst zahlt man sich dumm und deppert, und man weiß ja ned ob das Teil dann schon voll funktionsfähig ist. spätere modelle sind sicher noch weiterverbessert.
    ich bleib beim guten alten pc, is mir schon lieber :)
  • hmmmm
    gegen die Story und die Rätsel von Zelda kann ned mal ich alter Skeptiker was sagen, das war schon immer gut gemacht. Was mir beim letzten auf dem n64 gut gefallen hat war, dass Link gealtert ist und man zuerst den kleinen Jungen spielen konnte und am Ende mit dem großen Link zugedroschen hat. Wäre er nur erwachsen geblieben :(
    aber naja, was will man machen, PC rulez :D :D :D