winXP benutzerkonto

  • Frage

  • freak2010
  • 841 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • winXP benutzerkonto

    hoffe ich bin hier richtig...

    und zwar hab ich auf meinem rechner winXP drauf! hab ein admin konto und ein eingeschränktes konto. wenn ich nun den esel auf dem eingeschränkten konto starten will, dann sagt er mir, das deutsch als standart sprache eingestellt wurde und fragt anschließend ob mehrfach instanzen erlaubt werden sollen.

    ich klicke dann auf ja (hab dann auch schonmal auf nein geklickt und es tut sich dann auch nichts. bei jedem versuch, bei dem ich den esel starten will wird der selbe mist gefragt und nie tut sich was) und dann tut sich nichts mehr! beim admin konto geht alles einwandtfrei!

    hatte jemand diese phänomen schon und weis wie ich es beheben kann?


    @localhorst: hab ich ja gemacht (als admin angemeldet, und in den den startmenü ordner auf den alle user zugreifen dürfen!) ansonsten wüsste ich nicht wie ich es sonst noch machen könnte! es geht aber nicht...
  • @topic: wenn du einen Mod hast, den man installierenb muss, kannst du normalerweise auswählen, für wen alles dieses Programm sein soll.

    @Martynes: Der Esel ist legal, wenn man ihn dafür gebraucht, lizenzfreie Dateien aus dem Netz zu ziehen!. Gefährlich und illegal wird es erst dann wenn man Dateien ohne Lizenz runterläd.
    --> für NoName-Künstler ist das Esel-Netzwerk eine einfache und schnelle Methode ihre Musikstücke allen Usern verfügbar zu machen.