Monatliches Gewinnspiel <- Fragen und Antworten


  • david49
  • 3409 Aufrufe 28 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was mich interessieren würde ist, ob die 3 Tage öffentlich bekanntgegeben werden. Oder werdet ihr diese Tage geheim halten?
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • 1. Der User muss an 3 von uns festgelegten Tagen im Board online sein.
    2. Der User muss an einem dieser Tage einen Beitrag geschrieben haben.
    Die Punkte 3. bis 6. behalten wir erstmal für uns.

    Das Spiel läuft immer vom 15. bis zum 15. des jeweiligen Monats.
    Der GEWINNER wird hier im Board öffentlich bekannt gegeben.

    finde FSB top würde niemals Kritik äußern wollen, aber hört sich schon nen bissl nach Willkür an ^^

    naja viel Glück euch Mitbewerbern, war für meinen Teil heute (den 15.) online ;) gruß
    [thread=194422]UPz[/thread]
  • Wieso Willkür ?
    Die Regeln sind doch einfach. Das Gewinnspiel läuft einmal im Monat vom 15. bis zum 15. (also einen Tag).
    Und Gewinnregel eins lautet, dass du an drei Tagen online sein musst (innerhalb dieses Tages) ^^
    Naja, wollte ich gestern schon posten. Da konnte ich mich noch zurückhalten, aber jetzt gehts net mehr :D

    Egal, ist ein Gewinnspiel und da gehört immer Glück dazu. Aus meiner Sicht gibt es deshalb nichts zu mosern.