IP Ranges

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Leute!
    Meine Scans sind leider lange nicht mehr so erfolgreich wie noch vor wenigen Wochen.
    Mein Problem: Meine "alten Ranges" sind anscheinend einfach abgescannt und leer *g* Also welche Ranges sollte man scannen und welche sollte man DRINGENST vermeiden.
    Bin für Tips dankbar.
    Mfg
    Bonne
  • Welche man meiden sollte, alle auf denen das FBI ihre Server hintereinander geschalten hat ;)

Gute Ranges sind Taiwan, China und das diese Eck :)

Hoffe, konnte dir helfen.. :)
  • Nen Tipp von mir

PHP-Quellcode

1. Gute Ranges sind Taiwan, China und das diese Eck

Vergiss das ganz schnell, asiatische Server sind scheisse langsam.

Lade dir den FX Scanner (googlen) runter. Da kann man nach stinknormalen Pubs suchen. Anbei sind die Server die überwacht werden. (txt file)

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann scan USA . Europa ist auch ok aber gefährlicher.

Mein Geheimtipp: Skandinavien

Andi
  • hm der FX-Scanner scannt bei mir aber leider (fast) nur iis ab... was muss ich da umstellen?!
    MFg

EDIT by n1K0n nächstes mal selber die Editier Funktion benutzen.

hat niemand direkte Zahlen für mich?? ich weiß nicht auf der Site wo die Ranges angegeben sind, find ich mich leider nich so wirklich zurecht, da sind immer sau viele Firmen und son Zeug und da weiß ichdann nie was ich im Grims Ping eingeben muss, hört sich dumm an, aber ich weiß es echt nich ;)

Please hlp *g*
    Mfg