kann sie schwanger sein???

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kann sie schwanger sein???

hi

ich hab eine dringende frage. ich hab am wochenende bei meiner freundin übernachtet. wir hatten zwar nur so eine art petting und keinen richtigen sex aber als ich gekommen bin lag ich grad über ihr und hatte meinen penis zwischen ihren beinen auf scheidenhöhe. allerdings hatte sie noch ihren string und ich meine boxershorts an. meine frage daher kann sperma durch die boxershorts und vllt noch durch nen tanga durchfließen??? und kann sie jetzt schwanger sein (sie hatte ihre letzten tage vor zwei wochen).

bitte helft mir!!!
  • Also des kenn ich doch ma:

Diese Angst hatte ich mit meiner Freundin auch mal...also es kann sehr sehr wohl durch, denn wenn du mal geschaut hättest..Sperma geht durch deine Shorts durch...und Sperma muss ihre Scheide nur berühren und sie könnte davon schwanger werden....bei mir wars dann noch so, dass bei meiner Freundin durch stress die Tage ausfielen und wir dadurch totale Panik bekamen..haben Schwangerschaftstest gemacht und sie is nich schwanger...

aber in deinem falle kann es auch möglich sein! aber ich sage zu 98%nein!, denn es ist auch sehr unwahrscheinlich das etwas tief genug durch gekommen ist...geschweige denn, das es diese kleine menge dann bis in den muttermund schafft! also macht euch nich zu viele sorgen, da es ja doch eher unwahrscheinlich ist...! einfach warten bis sie ihre tage wieder bekommt und beim nächsten mal einfach nich zwischen ihren beinen kommen, sondern auf ihrem bauch oder so....
  • gabs da nicht noch sowas, dass ne frau nur an best. tagen nach oder vor der periode schwanger werden kann? meinte da ma was gelesen zu haben...

denk aber auch mal, dass sie nicht schwanger ist. aber ne test bringt klarheit ohne groß zu spekulieren, irgendwann ist immer das erste mal ;)
  • na, panik :-)

"Frauen können nur an acht bis neun Tagen im Monat schwanger werden, viele verhüten jedoch den gesamten Monat. "

Keine Panik, solange die Samen nicht wirklich in die Scheide gelangen besteht kein Risiko einer Schwangerschaft. Du müsstest schon ordentlich deinen Saft in die Scheide reinhauen um etwas zu bewirken. ;)

Und wenn ihre Tage schon 2 Wochen zurückliegen dürfte nichts passieren, da der Eisprung schon stattfand. In paar Tagen hat Sie ihre Regel wieder und du kannst voller Freude durch die Straßen ziehen. :D

keep cool :drum:
  • Jo, es gibt ja auch die Windbestäubung. :D

Lasst die Höschen an und die Finger aus den Höschen und es passiert nichts.

Ich mache hier dicht, weil eigentlich alles gesagt ist.