Welche Konsolen holt ihr euch


  • SambaGandalf
  • 5345 Aufrufe 55 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Konsolen holt ihr euch

    Welche Konsole holt ihr euch 162
    1.  
      Nintendo Wii (57) 35%
    2.  
      Playstation 3 (53) 33%
    3.  
      Xbox 360 (18) 11%
    4.  
      Habe schon eine Xbox 360 (14) 9%
    5.  
      Nichts (48) 30%
    Hi
    ich wollte mal hier euch fragen welche KOnsolen ihr euch von den sognenannten "NextGen-Konsolen" holt?

    Ich hole mir die Wii wegen der steuerung, für die Grafik hab ich einen PC
  • Ich werde mir in der Zukunft wohl keine Konsolen holen (habe nur ne PSP, aber auch weniger zum zoggn^^), weil mein Computer einfach mehr kann als so ne Konsole. Wobei das nicht heißen soll das ich keine Konsolen mag, hatte früher NES, SNES und ne Playstation. Der einzige Grund sich ne Konsole zu holen wäre um damit Kampfspiel zu zoggn, ala Tekken. Ich fand die Dinger immer voll geil und es hat mich gestört das es für den PC erst ein einziges Kampfspiel gab.
  • Ich habe gelesen dass die ps3 auf der e3 ziemlich entäuscht haben soll außerdem haben sie von microsoft und nintendo abgeguckt (xbox live, und dieser bewegungssensor)
  • Ich werde mir die xbox360 holen weil sie fast das selbe (bisher) bei spielen leitet wie die ps3 bei release, jedoch ist der preis der ps3 dafür auch noch unverschämt teuer!!!!!!
    es kann doch nicht sein das zocker 600€ zahlen müssen nur weil sony sich cool fühlen will und ein blu-ray laufwerk einbaut obwohl teoretisch kein einziger film dafür raus kommen könnte weil noch nicht geklärt ist ob hd-dvd oder blu-ray erscheint ........
    Also für mich steht fest AUF KEINEN FALL DIESE SONY SCHEIßE:rot:
  • hhhm, hab bisher auch gehört, dass die Konsolen net so super sein sollen,
    werds aber auf der Games Convention 2006 dann schon sehen, ob sich des lohnt, die anzuschaffen, auf jeden Fall: PC RULEZ,da die Konsolen sowieso immer mehr dem PC ähnlicher werden, lohnt sich meiner Meinung nach der Aufwand extra 500€ auszugeben, meistens sind es halt die Spiele, die zum Kauf anreizen

    P.S.:
    Die ersten Blu-ray und HD-DVD Filme sind schon erschienen
  • moin,

    also ich hab schon ne 360 und bin sehr zu frieden.
    einen wii werd ich mir auf jeden fall holen, da das von nintendo is :)
    ps3 - naja, die news sind net so prikelnd, mal sehn wenn sie verkauft wird, maybe hol ich mir sie dann, aber auch villeicht weil sie zu meiner konsolensammlung dazu gehört ^^



    mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Ich werd mir auch die neue Nintendo Wii holen (natürlich erst im Pack mit dem neuen Zelda :D ). Hatte von der letzten Generation auch nur den Gamecube und den Kauf nicht bereut.

    Nintendo hat einfach andere Spiele die es nicht für den PC gibt. Das fehlt den Konkurrenten.
  • Die PS3 hat auch ne Festplatte aber das Blue Ray Laufwerk hat für mich keinen Sinn. Die Hersteller schaffen es doch noch nichtmal ne DVD oder einen Double Layer Rohling komplett voll zu bekommen... Und dann soll ich für Sonys Gerät 600€ ausgeben? Da kaufe ich mir lieber einmal nen neuen PC für den Preis, dann bin ich auch wieder Top aktuell!

    Außerdem bekommt man PC Spiele wesentlich günstiger gebraucht, da es im PC bereich deutlich mehr Leute gibt die sich Spiele kaufen, brennen und wieder verkaufen. Daher ist das Angebot auf dem Markt viel größer und die Preise fallen!

    Ne XBox 360 wäre aber auch noch eine alternative, da sie nicht mehr ganz so teuer ist und eine gute Grafik bietet. Vielleicht nächstes Jahr zusammen mit einer neuen Generation von den LCD-TV's

    Die Konsole von Nintendo ist auch nicht ohne. Die Spiele machen sehr viel mehr Spaß als immer wieder irgendwelche Neuauflagen für teuren Preis a la EA-Games bzw. EA-Sports!

    Mal abwarten, aber auf jeden Fall muss Sony was am Preis machen, sonst kauft sich doch lieber jeder ne XBox und einen Wii zusammen.
  • Also ich finde Sony ist wirklich ein Witz !!
    Eine Spielekonsole für einen Notebook Preis zu verkaufen und Games zu Apothekenpreisen ist absolut schwachsinnig, zumal es die XBOX oder den WII viel günstiger gibt und rein spielerisch in nichts nachstehen !!!

    Außerdem, welche Zielgruppe wollen sie mit diesen Preisen eigentlich ansprechen ? Leute die so viel Geld für eine Konsole ausgeben, haben doch eh schon einen viel besseren Spiele PC oder müssen so lange sparen, das sie sich dann nur alle 6 Monate ein neues Game leisten können ( war nicht diskriminierend gemeint )

    Außerdem kann ich euch mit Gewissheit sagen, das die PS3 keine besseren Spiele und erst recht keine bessere Grafik als die Xbox 360 haben wird, denn Grafik ist nicht eine Frage von Leistung, sondern ein Stand der Entwicklung - nebenbei, fast ALLE Titel die Sonys PS3 interessant gemacht haben kommen auch auf XBOPX 360 und sogar WII raus, siehe GTA4 :D

    Ich hoffe das gibt etwas zu denken ....
  • Fireball schrieb:

    wenn ich mal gaaanz viel Geld "übrig" hab, dann hol ich mir ne fertig-gechippte PS3 ... hrrr, das wär bestimmt geil *schwärm*



    JA und dann noch nen blue ray brenner für 500€...
    Ne dann doch lieber ne xbox 360;)
  • Ich hole mir wahrscheinlich den Wii.habt ihr schon den coolen gun-aufsatz gesehen!einfach nur geil
    wollte mal fragen ob der Wii eine bessere Grafik als die PS2 haben wird und wenn ja auch als die erste xbox
  • Welche Konsole holt ihr euch 162
    1.  
      Nintendo Wii (57) 35%
    2.  
      Playstation 3 (53) 33%
    3.  
      Xbox 360 (18) 11%
    4.  
      Habe schon eine Xbox 360 (14) 9%
    5.  
      Nichts (48) 30%