VIP Axx

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo

Jetzt wollt ich ganz gern mal wissen wie das is,wenn ich jetzt nen VIP Axx haben möchte,aber keinen Single Axx sondern einen Crew Axx,was da erfüllt werden muss und dann würde mich mal interessieren,wieviele VIP User oder Member es bereits gibt hier?

DANKE

mfg
  • So kurze Erklärung. Einen Crew Axx gibt es hier grundsätzlich nicht. Ihr könnt zwar als Crew joinen, aber habt alle euren einzelnen Axx.

Zur Bewerbung guck mal hier
    Und für dein Anzahl der Vip-User schau mal hier

wobei die Anzahl der Gigs nicht mehr stimmt, aber das wirst du dann noch erfahren.

Hoffe das reicht erstmal, falls Fragen hier im thread nochmal oder per PN oder Mail.

MfG n1K0n
  • Re: mal ne n00b Frage

Original geschrieben von blackdragon
    was ist eigentlich ein

VIP AXX und ein CREW AXX ??

Vip AXX gibt es für Einzelupper, welche nicht in einer Crew organisiert sind. Diese haben dann ein Uploadminimum von 6 GB im Monat und bekommen dafür Zugang zum Vip. Dort werden die meisten Filme etwas früher geposted und man brauch keine PN oder Mail schicken, um die IP zu bekommen, sondern lediglich auf einen Beitrag antworten und dann sieht man die IP.
    Natürlich darf man nur antworten, wenn noch nicht die vom Upper vorgegebene Mindestleecherzahl erreicht ist.

Ein Crew Axx ist relativ ähnlich. Der Unterschied ist, dass man ins Vip kommt, weil seine Crew dort drinne ist. Dafür muss jedes Crew Mitglied mindestens 8 GB im Monat uppen.
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-