offizieller FSB-SMS-Spruch-Thread


  • j0n30
  • 1380 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • offizieller FSB-SMS-Spruch-Thread

    hi leudz!

    geht es euch nicht auch manchmal so, das ihr absolut nicht wisst was ihr eurer liebsten via sms schreiben sollt, da eigentlich schon alles gesagt ist was man schreiben könnte, aber trotzdem würde man gern was liebes mailen... daher hab ich mir gedacht das hier jeder der ne lustige,liebe,tolle,schöne, usw sms hat sie hier posten könnte.

    so nun bin ich mal gespannt was ihr so postet.

    gruß jone:)
  • Wäre nicht schlecht !

    Am besten wäre es ja,wenn Holger noch nen Unterverzeichnis machen könnte,unter dem FORUM Handy,und das ist denn nur für Sprüche und evtl. noch für Bilder oder auch Klingeltöne zum selber tippen............man kann ihn ja mal drauf ansprechen !
    Vielleicht klappts ja !
  • Ansprechen kannst du ihn, aber ich persönlich halte es für sinnlos, da dies genauso gut hier rein kann, ohne Unterforum. Ich könnte zum Beispiel ein Forum sticky machen (dass es immer oben ist) und da kommen dann alle Sprüche rein.
    Das wäre übersichtlicher als noch ein Unterforum.
    Aber erst mal müssen ein pasr Sprüche zusammenkommen :)
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Ich seh das genau wie Pralle, einfach einen neuen Thread machen SMS-Sprüche und dann NUR SMS-sprüche rein.

    Und dasselbe noch mit Klingeltönen, für die verschiedenen Handys schreibt man drüber ein paar Nokia Rings und dann los...

    MfG n1K0n