Discovery Start

  • geschlossen

  • bozk
  • 1575 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Discovery Start

    Also ich hab den start miverfolgt und ich interssiere mich schon lange für die unendliche weite(All).
    Was denkt ihr über solche eriegnisse und würdet ihr selber in den all fliegen wollen
  • JAAA!!! Ich habs mir auch per LiveStream angeguckt! War wirklich sehr spannend. Vor lauter Aufregung hab ich aber vercheckt den passenden Knopf zu drücken, und so keine Aufnahme :-(. Hat die wer und kann die uppen?

    Ich selbst war schon mal am Kennedy Space Center und muss sagen GEIL!. Wer technikbegeistert ist der muss sowieso dahin, aber auch für "normale" Menschen ist das was!. Da eindrucksvollste für mich war die Saturn V Rakete, die dort aufgebaut war. Zwar in liegender Position aber gigantisch! Allein beim ANblick der Triebwerke lief mir ein Schuaer über den Rücken.....
    Hier sind mal zwei Bilder. Von den Triebwerken habe ich 10Meter entfernt gestanden!!!!( dann kam leider Wand :D

    Triebwerke Saturn V




    Also ich selber würd auch gerne mal da hoch, ist aber zuteuer :D