Deutschland ist draußen!


  • bloodycross
  • 3439 Aufrufe 51 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bloodycross, schonmal was von Präfix gehört?

    slate
  • Mr.Slate schrieb:

    bloodycross, schonmal was von Präfix gehört?

    slate



    sein Gesicht war wahrscheinlich so mit Tränen überfüllt das er die Options Buttons überlesen hat, außerdem is ja eh "Off-Topic" also nich das Top Startseiten Tread. .. also lass mal 2 -> 0 sein Slat ;) hrhr
    [thread=194422]UPz[/thread]
  • Naja....Schade ..ein Traum ist aus...
    Wir haben besser gespielt,aber die Italiener hatten schon
    die klareren Chancen.War schon iO so.Traurig ist es trotzdem:confused:
    Aber die Manschaft verdient:

    Respekt
    Respekt
    Respekt
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Naja die Italiener haben wieder mal ne schlechte WM gezeigt, und sind auch sehr unfair wie immer... sind eben schlechte Sportler!


    Ich hätte es den Deutschen auf jeden Fall gegönnt, weil die einfach besser gespielt haben und bisher auch viel mehr von ihrem guten Fussball gezeigt haben!
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • Tetr4 schrieb:

    Polen II ?

    Was verstehst du darunter?

    klose und podolski sind in polen geboren.

    tja, schade, aber ohne ein bißchen glück kann man eben nicht weltmeister werden ;)

    EM 2008 in Österreich, wir kommen

    mfg
  • Weiss gar nicht was ihr hier immer alle sagt das Italien verdient gewonnen hat Für mich ist ganz klar warum wir verloren haben. Weil dieser beschissene mexikanische Hurensohn von Schiedsrichter nicht weiss wie man ein Spiel pfeift. Der war gekauft anders kann ich mir das nicht erklären was da gelaufen ist. Italien hat mal wieder gezeigt das Sie ohne unfaires Spiel nicht können. Ich finde Italien hat es noch nicht mal verdient im Halbfinale zu stehen. Die ganze WM durch hatten die Spaten nur Glück (schon gegen Ghana schien es so als haetten die den Schiri gekauft. Ich hab gestern voll den Hals gekriegt als die kleinen Ita... sich wieder háben fallen lassen die Schauspieler. Wir wurden um den Titel beschissen und jetzt hoffe ich das die scheiss Italiener im Endspiel den härtesten Schiri haben der sich nicht wie eine Nutte verhält - nämlich nicht käuflich ist.

    @ Lukas

    für mich ist das keine verbale Entgleisung sondern meine Meinung.
  • Furian so schwer wie es auch ist, aber Deiner verbalen Entgleisungen kannst Du lassen!
    -
    Ich weiß gar ned was ich schreibe soll. Erst mal sacken lassen und stolz sein, das wir es so weit geschafft haben...
  • Ich bin schon schwer enttäuscht! Das lässt sich nicht so Recht in Worte fassen.
    Unsere Jungs waren super und ich habe absolut damit gerechnet, dass wir ins Finale einziehen. Da gabs kein "wenn" und "aber".

    Klar bin ich stolz auf die Mannschaft... ach was red ich, auf unser ganzes Volk! Wegen der unvergleichlichen Stimmung und wegen dem Gefühl von positivem Stolz auf unser Land, dass ich so noch nicht erlebt habe.
    Aber der Frust überwiegt zur Zeit doch noch ein wenig.
    Zumal ich auch der Meinung bin, dass die Italiener das absolut nicht verdient haben! So gut haben sie nicht gespielt und sind durch das Turnier nur mit viel Glück gerutscht.
    Und der Schiri... nun ja, der war eine große Nullnummer! Ich hatte da von Anfang an ein komisches Gefühl.

    Jedenfalls ist es mir nun recht egal, wer die WM gewinnt. Hauptsache es sind nicht die Italiener. Denn das, haben sie nicht verdient!
  • Ich kann da auch noch nicht so richtig was schreiben. Was ich mit Sicherheit weiss, ist das es ne tolle Sache ist, dass Beckenbauer die WM in UNSER (DEUTSCH) LAND geholt hat. Und das wird so schnell KEINER (in der ganzen WELT) vergessen, eine super WM!!!

    slate

    :(
  • Holger schrieb:

    tja polen II spielt nun um platz 3 und die welt wird sich weiter drehen *hoff* :D

    mfg

    Wir haben nichts mit Polen zu tun :devil:
    wenn sind es nur 2 Spieler die ne Abstammung bzw. da geboren wurden,
    aber es ist und bleibt DEUTSCHLAND.

    Also der Schiri hat Gestern zuviel laufen gelassen, die Italianer lagen die ganze Zeit auf dem Boden. Haben aber leider verdient gewonnen.
    Hoffentlich wird Frankreich Weltmeister und uns bleibt ja noch ein dritter Platz.

    MfG eNx':hy:
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Also meiner Meinung nach ist es das letzte, dass Italien gewonnen hat.
    Ich würde es ihnen vllt noch etwas gönnen, da sie am ende (Verlängerung) besser gespielkt haben als die Deutschen.
    Aber dass was sie gemacht haben ist echt das letzte. Ich sag nur Frings. Alles war durch, aber die Italiener, die können wiedermal nicht auf eine faire Art und Weise gewinnen. Wenn man mal zugeguckt hat, was denen auf einmal alles Weh tat... Das waren solche Schwalben.
    Auch der Schiedsrichter war etwas parteiisch meiner Meinung nach (für Italien)
    Und in den ersten 90 Minuten waren die Deutschen, besonders in der 2ten Hälfte wirklich überlegen. Was die da gespielt haben, davon konnten die Italiener nur Träumen. Es war halt schade, dass sie ihre vielen Chancen nicht verwertet haben. Außerdem hätte ich Odonkor eher eingewechselt. Aber naja. ansonsten hat das der De Trainer echt Klasse gemacht...
    Wir können wirklich mal stolz auf Deutschland und unsere Fußball mannchaft sein (die frauen habens ja geschafft^^)

    @Ferrari:
    Es gewinnt nicht immer der bessere, in diesem Fall war es nicht so.

    mfg
    Hackmanno1
  • Also ich weiß nicht welches Spiel Ihr gesehen habt - aber sicher nicht das Spiel gestern mit den Deutschen!
    Italien hat die Deutschen in der ersten Hälfte nicht den funken einer Chance gelassen , gerade zwischen der 45 und 70 min. waren die Deutschen mehr am Drücker , aber haben gegen die Abwehr einfach kein rechtes mittel gefunden!
    Die Deutschen haben das ganze Spiel über 2 gute Chancen gehabt wo sie aufs Tor geschossen haben und das wars!
    Italien hingegen hatte 2 Stangenschüsse 1 x Latte und sonst auch noch 2-3 fast 100%ige Torchancen!
    Die haben verdient gewonnen , und wenn einer wegen den Schauspielerischen können aufgefallen ist dann die Deutschen!
    Die haben ein dreckiges Spiel voll mit kleinen und großen Fouls hingelegt und nur probiert nen Elfmeter zu schinden!
    Aber der Schirri hat sich dadurch nicht beeinflussen lassen auch nicht das da Publikum da mitgespielt hat!
    Ich mag die Italiener sonst eigentlich auch nicht wegen ihrem Spiel aber gestern haben die sich von ner ganz anderen Seite gezeigt!
    Seht es ein , Ihr wart gestern nicht gut genug für die abgebrühten Italiener!
    Eure Mannschaft wird noch wachsen und beim nächsten mal vielleich reifer sein - aber bei dieser WM wäre es nicht recht gewesen wenn ihr da Weltmeister geworden wärt!
    Bei der EM 2008 wird es sich natürlich leider auch nicht ausgehen für euch - weil da schlagen wir Össis mal zu:D
    Bis Dann - wir sehen uns 2008
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]
  • ALso so ne einstellung....
    Die Deutschen waren gut. Wenn mand as Spiel gesehen hat, hat man gesehen, dass sie viel mehr als 2 gute Torchancen hatten.
    Und die deutschen haben wesentlich fairerer gespielt als die Italiener.
    Wir waren die besseren Schwalben? na sicher...
    Italiener: Oh der Ballack hat mir den Ball gegens Knie geschossen. jetzt tut mir mein Knie, mein Kopf, mein arm, eigentlich emin ganzer Körper weh

    Naja.. jedem seine sache

    mfg
    Hackmanno1
  • die italiener hätten schon gegen australien rausfliegen müssen! :depp:
    aber trotz alle dem das endspiel wird frankreich - italien heißen
    und dann kriegen die dummen pizza lieferanten einen auf en sack! :D
    Die werden unser schönes Deutschland nicht mit dem Titel verlassen
    und mal gucken vllt springt dann wieder einer vom haus :löl:

    VIVA LA FRANCE! :fuck:
  • stone666 schrieb:

    Bei der EM 2008 wird es sich natürlich leider auch nicht ausgehen für euch - weil da schlagen wir Össis mal zu:D
    Jup können die Ösen gerne tun. Da findet bestimmt die U12 EM statt. :fuck:
    Denn von der "richtigen" Europmeisterschaft in Euren und dem Nachbar Alpenland kannst Du ned reden, da fliegt Ihr ja eh in der Vorrunde raus. :baeh:
    Seit froh das Ihr die austragt und damit automatisch qualifiziert seid, sonst müsste Ihr wieder DTLD die Daumen drücken. :baeh:
  • Es ist schade das Deutschland raus ist.

    Aber heult doch hier nicht rum. Wie hat die Mannschaft vor der WM gespielt? Schlecht! Wer hat der Mannschaft überhaupt das Halbfinale zugetraut? Niemand!

    Also seid Stolz auf die Mannschaft und Deutschland als Gastgeber der WM.

    Wir kommen wieder EM2008 & WM2010.

    Übrigens: Pizza, Nudeln und Wein werde ich weiterhin genießen.

    Center100
    Ein Freund ist jemand der Dich mag, obwohl er Dich kennt!
  • Stimmt genau. Wie man überhaupt auf die Idee kommen kann das Össis und die Türkei da einen reissen kann. Türkei macht bestimmt eh nur wieder stress.
    Also holen wir uns die EM und die WM 2010. Bis dahin ist unsere Mannschaft auch noch um einiges weiter als Sie es diesmal waren. Dann heisst es wieder Schland Schland Schland
  • Sn4tch schrieb:

    Ey wie könnt ihr euch alle so drüber freuen, dass Deutschland verloren hat?



    Hey die da froh sind, dass die Deutschen verloren haben, das sind doch keine Deutschen, das sind die Schluchtenschei**er!! :D

    PS: Bin aus Österreich
    [COLOR="PaleTurquoise"].[/color]
    Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE
    Ich stell mich vor - Es gibt keine bayernfans!!! - The Wind that Shakes the Barley - Ubuntu multimediafähig! - Das Problem mit CSS?