Wie hat euch das Tor getroffen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie hat euch das Tor getroffen?

Unglücklich aber wie ich finde verdient, haben wir die Kiste bekommen, die Deutschland den Herzstillstand herbeigeführt hat.
    Verdient deshalb, weil die Italiener einfach mehr Torchancen hatten.
    Ding vorbei, bei mir auf der Riesenleinwand spielen sie "davon wird die welt nicht untergehen"
    Ich denk mir dabei nur
    Stimmt die Welt geht nicht unter...
    ... aber wenn ich den DJ treffe dann wird er sehen was untergehen wird

Also trauert schön. und ohne jetzt rassistisch zu werden. Kein gejubele von Italienern bitte. Ist ein Trauer thread und euer Hohn ist hier nicht erwünscht.

MfG

Fraggla
  • Wie ein Schlag hat es mich getroffen ;) So unverdient zu gewinnen, wie die Italiener ist einfach nur schei*e!

Ich fand wir waren während der WM wesentliche besser. Wir mussten keine Schwalbe fürn Elfmeter gegen Australien machen, um weiterzukommen. Oder die Presse dafür sorgen, dass bestimmte Spieler im Nachhinein gesperrt werden.

Wie ich schon in meinen Post vorher sagte, hoffe ich, dass jetzt Frankreich Weltmeister wird! :)

mfG
    CrYstaLX
  • Wir haben nicht "verdient" verloren, wie du das findest.. Ich finde die Italiener waren unfair wie immer:

Haben versucht uns zu linken und zu schwächen, indem Frings gesperrt wurde... und im Spiel gab es so viele Schwalben seitens der Italiener, dass es nichtmehr feierlich war!

Wir haben völlig unverdient verloren, das ist alles!
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • "Verdient verloren" was soll das denn?

Gekämpft haben beide, klar! Aber das die deutsche Elf ausgerechnet gegen die rausfliegen - wie schon erwähnt - gerade nach der Kindergartenpetzerei...ganz ehrlich? gegen Frankreich hätte es nicht so weh getan!

Mit den ganzen Schwalben der Itaker hätte man ne Vogelzucht aufmachen können! Und dieser Schieri sieht das nicht mal! Aber das hat man ja auch schon in den letzten Spielen gesehen - wenn die Pizza-Elf was kann, dann FALLEN und ein schmerzverzerrtes Gesicht dazu machen! Schauspieler!

Ob Frankreich oder Portogal Weltmeister wird ist mir egal - hauptsache NICHT Italien!
  • So ist es aber, da spielt man 119 Minuten lang konzentriert und kassiert in den letzen 2 Minuten noch 2 Tore....
    Schade, dass es so kommen musste, hätte gern auch ein Elfmeterschiessen gesehen mit unserem Elfer-Killer Lehmann!

Ich denke auch dass Frankreich Weltmeister wird, Italien ist zu schwach, um das zu erreichen!
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • Hatte mich auch schon aufs Elfmeterschießen gefreut!

Aber was solls! Die Sonne scheint, in zwei Wochen hab ich Urlaub (nicht in Italien) und in kurzer Zeit wird kein Hahn mehr danach krähen!

Also mit Blick auf 2010 allen FSB-lern trotzdem eine schöne Woche!
  • Ich freu mich erst mal auf die EM. Europameister werden ist doch auch schön. Danach freu ich mich auf die WM 2010 wenn Sie denn dann wirklich in Afrika stattfindet. Schlieslich ist Afrika kein wirklich stabiles Land in dem ständig Krieg ist. Sollte sich das nicht ändern bis 2010 dann wird wohl kurzfristig eine Ausweichmöglichkeit gefunden werden müssen und was liegt da wohl näher als Deutschland (hier sind die Sicherheitsstandards auf neustem Niveau weil ja gerade erst die WM ausgerichtet wurde/welches Land könnte dies kurzfristig schaffen alles auf eine WM abzustimmen?? wohl keiner sonst). Hinzukommt das die Afrikaner erst einmal noch die Stadien und die Infrastruktur den Regeln nach anpassen müssen. Ob Sie das hinbekommen ist meiner Meinung nach auch fraglich. Vielleicht kommt es ja so das wir die nächste WM auch noch ausrichten dürfen (ist weit weg aber -->träum).

Ich denke wenn der Schiri mal was gepfiffen hätte dann wäre die Partie nach 90min 1:0 für uns zu Ende gegangen und fertig. Ich habe so etwas schon befürchtet als mir in der ersten Halbzeit klar wurde das der Schiri nicht ganz koscha ist. Das dann in der 118 min unsere Abwehr sich nicht bewegt und dieses Tor zulässt war zwar echt dumm. Aber in Anbetracht der kurzen Zeit zwischen dem schon harten Spiel gegen Argentinien und diesem Spiel muss man einfach sagén das unsere Elf nicht viel Zeit hatte sich zu erholen. Auf jeden Fall hat die Nationalmannschaft uns eine geniale WM beschert und auch unser Land hat diese WM vorbildlich ausgerichtet.

Naja jetzt erst mal noch Platz 3 abholen und am Samstag das Spiel verfolgen.
  • Zweimal WM nacheinander im gleichen Land halte ich zwar für eher unwahrscheinlich ... aber ich träum mit!!! :D

Egal wie's ausgeht, die Stimmung an den Austragungsorten und überall auf den Fanmeilen ist einfach geil!!!
  • Wir waren im kleine Kreis zuhause auf ein paar Bier und haben uns schon geistig aufs Elfmeterschiessen vorbereitet!
    Dann die 119 Minute das Tor!
    Wir haben geschrien wie Verrückte - Ja,Ja,Ja!
    Dann 120 Minute das 2:0!
    Alles war gegessen!:D
    Italien im Finale!
    Für mich persönlich ein Alptraum!:mad:
    Aber besser als die Deutschen!
    Aber Scheißegal - heute muß noch Frankreich gewinnen und am Sonntag nocheinmal!
    Viva la France!
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]
  • Ehrlich gesagt verstehe ich gerade überhauptnicht, wie jemand behaupten kann, dass Italien unverdient gewonnen hätte. Klar bin ich für Deutschland, aber in der Verlängerung haben sie sich so viele Chancen herausgearbeitet, dass es eigentlich nur eine Frage der Zeit war bis sie ein Tor schießen. Das 1. Tor war wunderschön und das 2. war darauf zurückzuführen, dass die deutsche Mannschaft das Spiel schon abgeschrieben hatte. Ich war selbstverständlich sehr unglücklich, aber muss auch sehen, dass die Deutschen weit gekommen sind - und es immernoch eine Spiel um den 3. Platz gibt.

Palad
  • des erste torrrr arghhhh ich hab vor wut sogar meine maß bier rumgeschmissen... des 2 tor hab ich mich nimmer so aufgeregt weil des hat nix mehr ausgemacht... hab aufm ganzen heimweg alle mülltonen getreten und was weiss ich,,,ich war voll agressiv so unverdient zu verlieren.. arghhh ich red mich etzt noch auf
  • Mich hat das TOR auch schwer getroffen... aber sehen wir es mal positiv die mannschaft hat ein super turnier gespielt. Sie hat die beste Mannschaft aus dem turnier geworfen woran man vor einem monat gar nicht hätte denken können also samstag dann noch mal auf ein neues!!!!!!!!!
  • ich weiß zwar nicht warum, aber ich hatte es geahnt...
    Als der plötzlich 2 spitzen hatte...
    Dann Latte, Pfosten...
    Ich hab zwar gehofft, das kein Tor fällt, weder für deutschland noch für Italien...
    aber Irgendwie hat es nicht gefunzt.
    EINE MINUTE

Wir hätten 11 meter gewonnen...

Ich bin weiterhin für Italien.

Ich hoffe Klinsi gibt nicht auf
  • Deutschland kann stolz auf seine Nationalmannschaft sein. Wahre Größe zeigt sich immer in der Niederlage. Die DfB-Auswahl hat mit Würde verloren, gegen einen Gegner, der alle Mittel nutzte, auch die unmoralisten (siehe Sache Frings, siehe Elfmeterschinder gegen Ausis), um weiterzukommen. Mir tat es verdammt leid und ich trauere mit Euch aber dennoch Kopf hoch, denn wie hat Stepanovic der Große schon einmal gesagt?:

"Es Lebbe geht weiter!"

Palad schrieb:

Das 1. Tor war wunderschön und das 2. war darauf zurückzuführen, dass die deutsche Mannschaft das Spiel schon abgeschrieben hatte.

Hey wie ich aus Deinem Post herauslese, hast Du im Leben noch nie an nen Balle getreten...hey das zweite Tor war nicht und niemals die Folge davon, dass die Deutschen sich oder das Spiel aufgegeben oder abgeschrieben hatten. IM GEGENTEIL!!!! Nein mein Guter, die haben alle nach vorne gestürmt - dabei hinten aufgemacht - um evtl. noch das Unmögliche möglich zu machen: in den verbleibenden letzten Sekunden das 1:1 zu erzielen, denn bei einem Finalspiel (k.o.-System) ist es letztendlich egal ob mit 1:0 oder mit 5:0 verloren wird. Ich hoffe Dir damit die zweitschönste Nebensache der Welt etwas verständlicher gemacht zu haben. In diesem Sinne noch ein schönes Endspiel, in dem hoffentlich Italien als zweiter hervorgeht.
    [COLOR="PaleTurquoise"].[/color]
    Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE
    Ich stell mich vor - Es gibt keine bayernfans!!! - The Wind that Shakes the Barley - Ubuntu multimediafähig! - Das Problem mit CSS?
  • AUS.....RAUS....

Irgendwie war da plötzlich garnichts.
    Leere...Loch...Nichts
    Hat eine Weile gedauert bis ich es kapiert habe.
    Es hat was gefehlt...was...wo ist es hin.

Die Euphorie..die Spannung die Freude...alles weg.
    Weg mit dem einen Schuß. (Der rest war dann schnuppe).

Doch dann, gegen 3Uhr in der Früh....
    da konnte ich sagen, klasse Spiel und der bessere hat gewonnen.
    Italien....?
    Bleibt doch fast in der FAMILIE.Draußen gab es das Hubkonzert und die Feiern als wenn Deutschland gewonnen hätte.
    Viele Italiener gehören meinem Bekanntenkreis an und ich bin auch gerne in Italien. Feiern können die auch wie wir.
    Also, super... bleibt in der FAMILIE.

Dann gleich eine zweite Fahne ins Auto (fuhren hier eh viele mit zwei Länderflaggen).

Tooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr