Win Xp Installieren

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Win Xp Installieren

Hi zusammen,

ich soll auf einem etwas älteren (ca. 2003) Laptop win xp installieren.

das prob ist, dass das dingen kein CD-Rom oder Diskettenlaufwerk hat.

Lediglich ein USB Port.

Habt ihr ne Idee was ich da tun könnte ???? (vllt. vom 1GB USBStick aus installieren oder sowas)

Liebe Grüße
    Gisbert
  • Oder einfach ein USB-Laufwerk kaufen, dann dort CD einlegen und installieren.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Du kannst (sofern vorhanden) deine Laptop über ein kleines Netzwerk (vlt. über WLAN) mit einem anderen PC verbinden. In diesen PC die CD einlegen und installieren -> FERTIG.

Center100
    [SIZE="1"][B]Ein Freund ist jemand der Dich mag, obwohl er Dich kennt! [/SIZE][/B]
  • Hi zusammen,

so ich hab mir ein PCMCIA Usb besorgt.
    leider erkennt das bios dat dingen nicht.
    auch der USB Stick wird nicht erkannt und damit denke ich hat auch ein USBCDROM keine chance.

ich hab die platte jetzt ausgebaut, und ein kollege von mir formatiert mir die dann evtl. machen wir dos drauf und probieren dann von dort aus win98 und dann xp....

mal sehen,

aber danke für eure tips & links ;)

Gisbert