Cowboy Tücher

• Stil

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cowboy Tücher

Hallo,
    vll. ein komische Überschrift aber ich suche diese schwarz weissen Tücker die man so um den hals macht wie die cowboys z.B. das ist ein House Style!! Man kann die Tücher auch um den Arm machen oder halt um den hals. Also zur beschreibung, die Tücher sind quadratisch werden dann einmal gefaltet und dann als dreieck umgebunden. einige benutzen sie auch für die Haare! Naja nun muss mir mal einer sagen wo ees sowas gibt und wie das heisst vll. kennt ja einer nen shop oder so die in der richtung ausstatten also im House rocker style!

MFG SYoDO
  • Nee ne du willst doch jetzt nicht ernsthaft behaupten das so ein Tuch House Rocker Style sein soll. Also ich lege selber House und Elektro auf und kann dir versichern das keiner mit so nem lebschen Tuch auf einer vernünftigen Party rumläuft.
  • um furian vielleicht nochmal aufzugreifen - mit dem oben abgebildeten bandana hab ich bis jetzt noch keinen menschen rumrennen sehn. noch nicht mal jürgen auf neun live ;) dachte nur so superkleinstadtgangstarapper tragen solche dinger in weiß zu viel zu großen klamotten.. aber techno und house leute?! nö oder..
    hier könnte DEINE werbung stehen ;)
  • @Furian
    bei uns laufen voll viele mit Halstuch rum.. vorallem die Mädels aber auch sehr viele Jungs.. gerade in der House-Scene behaupte ich jetzt mal.. ich geh eigentlich nur in House und Electro Clubs (Stuttgart usw) und wird echt von vielen getragen..

@syodo
    schau mal in ebay.. oder ich hab schon viele (in Stuttgart) bei C&A, H&M, oder in so "kruchtel-Shops" gesehen und da ist es halt am Billigsten..kannst aber auch in so "Gangster-Shops" gehen die haben auch welche aber richtig teuer.. da hab ich mir meins für 9€ gekauft (lol @ me) :D
    // signature deleted by NeHe //
  • Naja Stuttgart und der Süden waren schon immer anders. Also kein Maßstab für mich. Da kommt ja schlieslich der Sound auch als letztes an. Ich kann mich erinnern vor 3 Jahren gab es in Stuttgart kaum diese Musik und alle waren voll auf Hip Hop und RNB. Wie auch immer ich hoffe dieser Trend kommt auch nie hier an. Sieht ja mal richtig albern aus.
  • du hast halt keine ahnung vom lifestyle furian ;)....! jedem das seine oder?! ich sag ja auch nichts gegen die leute die privat mit springern rumlaufen oder ihre hosen auf kniehöhe tragen.

ja ich habs bei new yorker für 2€ gefunden und jetzt denke ich bin ein cowboy ;) kleiner scherz am rande!

trotzdem mal wieder danke an alle und den framer natürlich.

MFG SYoDO
  • xD jo die Arafat Tücher, sehe auch sehr viele die mit dem Tuch rumlaufen.
    Mein Bruder hat zwei davon zu manchen Anziehsachen sieht das noch ganz ok aus, aber meistens sieht das einfach ******** aus und jeder trägt das.
    Naja die Dinger gibts für ein Euro um die Ecke und langsam sind die Dinger wieder out.... zum GLÜCK! ;)
  • Das Thema hat sich zwar schon geklärt aber ich will auch noch meinen senf dazu geben
    also des wort bandana ist schon gefallen und ja das stimmt wohl auch ^^
    achja die teile gibts auch bei h&m in coolen mustern seit neuestem

Der Trend kommt aber aus der HipHop Szene bzw aus der HipHop Tanz szene, da ich selber hiphop tanze.
    bei uns sind die teile schon seit mehreren Jahren beliebt
    man faltet sie zu einem dreieck
    dann klappt man die längere seite daumenbreit 2 mal um und dann bindet man sich das um den hals
    auf dem kopf kommt es wohl eher selten vor. meist dann unter ner cap aber so einzeln eher nicht

am arm sind die tücher auch recht stylisch aber da trag ich anderen schmuck
    sonst ja was soll ich dazu noch sagen... die teile bekommt man in allen verschiedenen farben in jedem hiphop schuppen eigentlich

achja und des andere was auch grad im trend ist, ist eben der pali schal aber der sollte ja allen eigentlich ein begriff sein

und ehem.. pali schals sind keine emo teile.. normalerweise tragt man die tücher auf dem kopf in den östlichen und weit südlichen ländern
    ich hatte so nen schal schon vor knapp 10 jahren in tunesien gekauft ;)
    Die Tücher kamen durch die "Einwanderer" nach Deutschland wo sie dann dort von Jugendlichen zum Stylerschal schlecht hin erklärt wurden
    und so hässlich können die teile nicht sein..
    abhängig davon wie man ihn trägt und zu was man ihn anzieht natürlich

das emos und andere leute es tragen... nunja kann man nix machen aber es kommt eher, wenn es um musik geht aus der hiphop/rap szene
  • aso ^^
    dacht die kleinen quadrate ;)
    whatever
    palis halt.. hab selber einen aber in nem anderen muster... net dieses komische schwarz weiß zeugs da was jeder hat
    wär ja auch langweilig ;)

ey wo lebt ihr das bei euch "jeder" emo des trägt
    bei uns gibts kaum welche und wenn tragen die keinen... naja aber die pali welle ist auch schon vorbei... war vor 4 monaten, da wars extrem.. jedenfalls bei uns hier