Eure schönsten Geschenke/ideen an den Partner

• Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eure schönsten Geschenke/ideen an den Partner

Wollt mal so Fragen, was das schönste war des ihr eurem Partner/in bis her geschenkt habt, oder schenken wollt.

Also ich hab sie zum 16.Geburtstag überrascht...sie dachte ich komme erst um 15uhr oder so zu ihr, habe natürlich alles mit eltern agesprochen. Sie hatte bei einer Freundin übernachtet, sodass ich problemlos vor ihr in ihrem zimmer sein konnte und dann gings los: ich habe ihren ganzen Boden mit Rosenblättern(keine echten) bedeckt, nen kleinen tisch mit teelichtern in die mitte gestellt und drauf nen brief(habe noch 30 andere Briefe in ihrem zimmer versteckt...ja war ne mortz arbeit alle zu schreiben^^) , einen ring und eine große torte mit glasur drauf!

Als sie ins Zimmer kam ist sie erstmal ersarrt, fast in Ohnmacht gefallen:-D
    Joa...dann ging halt die freuerei los mit umarmen und küssen und so weiter....

So jetzt erzählt ihr mal
  • Also ich hab sie den ganzen Tag verwöhnt.Z.B hab einen Kuchen für sie gebacken (was ich überhaupt nich kann) fand sie sehr süß und abends bin ich mit ihr in unser Lieblingsrestaurant gegangen.

mfg benne
  • @[]D[][]\/[][]D
    darf ich fragen wie alt deine Freundin ist, damit ich die Zielgruppe einordnen kann :)

also ich wollt mal als überraschung ein ganzes Zimmer bis zur Decke voller Luftballons machen, aber da braucht man soviele, bin extra noch 2 x einkaufen, nachschub holen, habs halt dann so nen knappen Meter hoch bekommen. Der Opa von ihr hat mir geholfen, er hatte nach dem Knoten machen einige Blasen :D , ich hab gepumt, glück gehabt...

hat sich schon sehr gefreut, aber natürlich hat sie noch was anderes bekommen...
  • Haarspalter schrieb:

also ich wollt mal als überraschung ein ganzes Zimmer bis zur Decke voller Luftballons machen, aber da braucht man soviele, bin extra noch 2 x einkaufen, nachschub holen, habs halt dann so nen knappen Meter hoch bekommen. Der Opa von ihr hat mir geholfen, er hatte nach dem Knoten machen einige Blasen :D , ich hab gepumt, glück gehabt...

moin, das ist ja auch mal eine idde, wie bist du denn dazu gekommen, ich wär darauf nicht gekommen, wenn ich älter bin dann werde ich meiner freundin, glaube ich mit einer reise überaschen!!!

mfg

[SIZE="1"]Uploads:[/SIZE] 1 2 3 4
  • ich hab mal einen Film gesehen, da hat einer von seiner Freundin das ganze Zimmer voll gemacht, die ist dann rein, hat erstmal gestaunt, aufeinmal sind so 10 Leute und ihr Freund hervorkommen und es ging voll die Party ab :drum:

dann hab ich gedacht, das ist es :D

aber das Problem ist, dass man sau viele Luftbalons braucht, die großen füllen den raum schnell, sind aber verdammt teuer, die kleinen sind günstig, aber man braucht stunden...

hab bestimmt 40 Euro oder mehr ausgegeben, aber es hat sich gelohnt, hat sich ja gefreut :P

aber wenn ich sowas nochmal machen würde, dann würd ich die bei Ebay ersteigern oder so, am besten mal ausrechnen wieviel man braucht, das wird das einfachste sein
  • meine txt datei geöffnet und hier ne kleine sammlung raus :

Kette
    Ringe
    Handtasche
    Beauty Set (wär übel ^^)
    Konzertkarte
    gutschein essen
    kutsche rundfahrt ..
    Wellness-Gutschein
    parfum
    DvD mit ihrem Lieblingsschauspieler
    Dessou =?
    Gedichtlein(zu wenig )
    Candle-Light-Dinner
    [thread=194422]UPz[/thread]
  • Also ich hatte meine freundin damals folgendermasen überrascht......ich hatte halt schule(sie hatte nen beweglichen ferientag an ihrer schule) und bin von 7:00 bis 16:00 weg....denkt zumindest meine freundin...mit den eltern wurde alle sabgeklärt und die rollos zum garten des hauses waren den ganzen tag über verschloßen......als so um 2 uhr alle gäste eingetroffen waren...baute ich im garten mein E-gitarren equipment auf...und dann fig ich an happy birthday zu spielen(auf distortion also richtig rockig)dann ging das rollo langsam auf und sie stand davor....ich spielte und ging von happy birthday natlos über in can you feel the love tonight(ihr lieblingslied)...die hat sich vllt gefreut und als ich ihr sagte das wir zusammen noch essen gehen war sie voll ausm häuschen....und die sache mit der e_gitare war es sich werth...es war der 10. dezember....da wars arschkalt und am schneien..aber das wars mir werth.
  • Man soll Frauen doch keine Schuhe schenken,sonst laufen sie weg.. hab ich mal so gehört :P
    Mich könnte man mit Konzertkarten begeistern.. aber ich bin ein Fan von kreativen individuellen geschenken...
    eine freundin hat mal ihrem freund 100 kleine Zettel mir liebesgeständnissen geschrieben... zu kitschig aber gibt ja leute die sowas mögen :)
    :hy: