Finale Frankreich vs. Italien


  • BuckWild
  • 4466 Aufrufe 67 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich2k2 schrieb:

    Und wenn die FIFA Frings wegen so etwas sperrt, dann müssten die Argentinier ein verfahren wegen Körperverletzung bekommen und die komplette Italienische Mannschaft dürfte garnicht mehr mitspielen da so gut wie alle Spieler im Wettskandal verwickelt sind.


    Hab dazu gerade was lustiges gefunden:
    h**p://rapidshare.de/files/25116463/finale_ohne_zidane.pdf.html
  • eNdix schrieb:

    OMG es gibt immer solche Eierköppe, das gab es auch bei uns gegen die Italiener.
    Ich war in Dortmund, als die Hymmne der Italiener kam haben alles gepfiffen usw. das finde ich eher Respektlos!

    MfG eNx':hy:


    Da haste Recht, das ist dann wirklich unter aller Sau und absolut nicht i.O.!

    Kannst mir aber glauben, das waren niht nur ein Paar. Fast das gesamte Restaurant und das obwohl wir uns absolut fair verhalten haben. Aber naja, Italiener, jedenfalls in Rimini :D , sind schon ein komisches Völkchen für sich.
  • Italien wird Weltmeister. Denn sie sind klar die bessere Mannschaft. Wenn schon Deutschland nicht einmal fertig bringt ein Tor zu erzielen gegen die Italiener, wie solles es die Franzosen es schaffen?

    Italien wird den Pott aus Deutschland nach Hause mitnehmen. Die Franzosen haben nicht das Potenzial um Weltmeister zu werden.
  • Ich hoffe das das Baguette gegen die Pizza gewinnt.
    Aber ich finde das die Italiener den Punkt Schiebung ganz stark auf ihr Spiel beziehen! Aber wenn man nur so gewinnen kann! Und richtig finde ich das in den Punkten die FIFA nich durchgreift!
    Also ich würde Zidane nen Sieg und nen Abschlußtor gönnen für sein letztes Spiel!!!

    mfg
    flash3985
  • BuckWild schrieb:

    ganz genau!
    Diese blöden spaghettis werden das Land nicht mit dem Pott verlassen!
    ich hab mir schon geschworen das ich nie wieder zum Italiener gehe!



    Wie scheiße muss man eigentlich sein so einen Mist von sich zu geben?
    Ziemlich am Arsch.....

    die Welt zu Gast bei Freunden und so...
    ach hört mir auf ! Schon mal was von guten Verlieren gehört?

    Die Deutsche Elf gehört da sicher dazu, vor allem Ballack der sich vor einigen Wochen schon mit einem Italien shirt gezeigt hat.

    Aber ihr Fans seit das letzte!

    Es gab weder rote Karten noch irgendwelche Elfmeter beim Spiel und euer Fringsargument ist einfach nur billig.
    Hält also Frings die gesamte Mannschaft zusammen oder was?

    Vor 4 Jahren wurde Totti auch gemeldet als er seine Spuckattacke ausgeführt hat...das fand ich auch scheiße aber es darf einfach nicht sein das ein derartiges Verhalten bei einer WM an den Tag gelegt wird.

    Also ihr Möchtegern Frankreichfans in meinen Augen seit ihr absolut unsportliche, fußballplanlose schlechte Verlierer.

    MFG

    Ein Fan der italienischen Nationalmannschaft die sich mal wieder zurecht gegen die Deuschen durchgesetzt hat.

    Italiani siamo noi e che cazzo siete voi?
  • Superman schrieb:


    Vor 4 Jahren wurde Totti auch gemeldet als er seine Spuckattacke ausgeführt hat...das fand ich auch scheiße aber es darf einfach nicht sein das ein derartiges Verhalten bei einer WM an den Tag gelegt wird.

    Es gibt dabei aber ein klitze kleines winziges Detail was man dabei nicht übersehen sollte.
    FRINGS HAT NICHTS GEMACHT!!!
    Keine, aber auch wirklich keine Bilder beweisen, daß es zu einer 100% Tätlichkeit kam. Die Bilder sagen 0 aus. Was sollten sie auch. Denn da war ja rein gar nüx.
  • (Ich hab mir, gerade nachdem alle
    "Event-Schwarz-Rot-Gold´ler" die Fahnen
    eingeholt haben eine ans Auto gemacht,weil die
    Jungs ein tolles Tunier abgeliefert haben.)
    Die Italiener waren einfach besser und damit pasta.
    Unsere sind zwar viel gerannt ,aber hatten keine wirkliche Torchance
    - und das ist nunmal Fussball und kein Marathon.
    Ich denke die Italiener werden Weltmeister und das auch nicht unverdient.
    Die Franzosen haben nur ein wirklich gutes Spiel abgeliefert und hatten
    viel Masel - das sie die Vorrunde überlebt haben.
    Schade ist, das es so viele schlechte Verlierer gibt bei dieser WM.
    Das Gepfeife bei der italinischen Hymne im Stadion und den
    völlig bescheuerten Geschrei nach "Nie wieder Pasta" usw.. war mir jedenfalls
    total peinlich.
    (Unter den letzten 4 der Welt -und das mit der -vor demTunier- von der Presse bezeichneten "schlechtesten deutschen Manschaft aller Zeiten")
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • baller schrieb:

    (Ich hab mir, gerade nachdem alle
    "Event-Schwarz-Rot-Gold´ler" die Fahnen
    eingeholt haben eine ans Auto gemacht,weil die
    Jungs ein tolles Tunier abgeliefert haben.)
    Die Italiener waren einfach besser und damit pasta.
    Unsere sind zwar viel gerannt ,aber hatten keine wirkliche Torchance
    - und das ist nunmal Fussball und kein Marathon.
    Ich denke die Italiener werden Weltmeister und das auch nicht unverdient.
    Die Franzosen haben nur ein wirklich gutes Spiel abgeliefert und hatten
    viel Masel - das sie die Vorrunde überlebt haben.
    Schade ist, das es so viele schlechte Verlierer gibt bei dieser WM.
    Das Gepfeife bei der italinischen Hymne im Stadion und den
    völlig bescheuerten Geschrei nach "Nie wieder Pasta" usw.. war mir jedenfalls
    total peinlich.
    (Unter den letzten 4 der Welt -und das mit der -vor demTunier- von der Presse bezeichneten "schlechtesten deutschen Manschaft aller Zeiten")




    endlich mal einer der Plan hat!Danke dir!
  • Furian schrieb:

    Supermann lad dir das Spiel und guck es nochmal. Vielleicht fällt auch dir dann auf welche Elfmeter Deutschland nicht bekommen hat. Gekauft Gekauft alles nur Gekauft



    naja, willst du mir damit sagen ,dass Deutschland dann 3 Tore geschossen hätte um zu gewinnen?
    Italien hat nämlich 2 geschossen , zwei!
    ALso schau lieber du dir das Spiel nochmal an!
    und das Argentinienspiel gleich mit ,da hätte Argentinien auch einen Elfer verdient.

    Einfach nur eine schwache Argumentation hier in diesem Thread!
  • Hallo

    Ich bin froh das es die Italiener waren die gegen uns gewonnen haben.

    Irgendwie bleibt es doch in der Familie!!!!!

    Viele Italiener sind bei uns zu Hause und wir Deutschen verbringen viel Zeit in Italien.

    Ich habe gleich am nächsten Morgen (nach dem Spiel) eine Italien-Flagge zu meiner Deutschlandfahne gesellt.

    Zudem war es ein echt super WM Spiel klasse und der Sieg war verdient (und nicht wie so oft durch Zufall oder Dussel errungen).

    Ich gönne und wünsche den Italienern den Titel...
    dann sind wir gegen den WM-Meister ausgeschieden.....

    Heute drücke ich der super klasse neuen jungen Deutschen Mannschaft die Daumen....... Die Stimmung war bis jetzt einfach ansteckend.....


    Toooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Pegasusi
  • Supermann geh zum Augenarzt. Ausserdem Italien hat diese Tore in der Nachspielzeit geschossen. Wobei das erste durch einen erschlichenen (Schwalbe) Freistoss erzielt wurde. Da der eine Elfer von dem ich rede gereicht hätte und dieser in der regulären Spielzeit war hätte Italien mit 1:0 nach Hause fahren können. Ich glaube ich könnte da noch einiges zu schreiben aber ich denke da eh jeder das gleiche denkt ausser italien und seine Fans erübrigt sich das. Argentinien haette Deutschland auch einen Elfer bekommen müssen.

    Für mich steht der Weltmeister fest und der ist DEUTSCHLAND. Ich sage nur 3:1 gegen Portugal mit der halben Ersatzbank und einen wieder mal Weltklasse Kahn im Tor (inklusive eines guten Schiris). [/COLOR]
    Werde morgen beten das Frankreich die Italiener weghaut. Bin schon gespannt wie viele Kunstflüge morgen wieder zu sehen sind und wie dem Publikum sehr offensichtlich nahe gebracht wird das der Schiri gekauft ist.
  • Ich bin zwar Österreicher und auch ein wenig enttäuscht aber ich finde die Deutschen sollen da nicht so einen Aufstand machen
    Außerdem sind sie ja eh 3. geworden was will man mehr?
  • Ganz klar, Frankreich soll gewinnen. Die Italiener haben es nicht verdient und für Zidane wäre es ein würdiger Abschluss.

    @ Alexmaster, wir sind froh und stolz den dritten Platz gemacht zu haben und wir haben gefeiert, als wäre es der erste.
    Und wegen dem "nicht so einen Aufstand machen": In den Wochen der WM haben wir den Fußball praktisch gelebt. Mit gefiebert, sich gefreut und auch gelitten und getrauert. Und da darf man sich durchaus auch mal aufregen, wenn man sich ungerecht behandelt fühlt.
  • Frankreich soll ruhig gewinnen, denn den Italienern ist die Meisterschaft nicht gegönnt..

    Mit Glück und durch ne Fehlentscheidung gegen Australien gewonnen, mit Glück gegen Deutschland gewonnen kurz vor Schluss!

    PRO FRANKREICH
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • Hi,

    tja, die meisten waren für Frankreich, aber Italien hat nun gewonnen. Schön für die - dabei meinten so viele, dass die nicht mit dem Pokal aus Deutschland reisen.

    Was Zidane sich da geleistet hat, ist ja wohl die Krönung seiner Karriere und als Strafe... tja... was soll man dazu sagen. Irgendwann brennen bei einem Profi auch die Nerven durch.

    Frankreich hat besser gespielt, hätte der letzte Köpper von Zidane das Netz erreicht, wäre das ein schönes Ende der WM gewesen.

    Schade für Frankreich, umso besser für Italien :D ;)

    Gruß

    BadBoy!
    Gruß
    Baddy