Finale Frankreich vs. Italien


  • BuckWild
  • 4443 Aufrufe 67 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Finale Frankreich vs. Italien

    moin, :D

    da sind wir nun! das finale steht fest!
    Frankreich gegen Italien!
    ich persönlich hoffe jetzt das die Franzosen es den Italienern zeigen und se weg putzen! oder wie seht ihr dat?

    ich sag nur noch: VIVA LA FRANCE! ALE LE BLEU! :D
  • BuckWild schrieb:

    ...ich persönlich hoffe jetzt das die Franzosen es den Italienern zeigen und se weg putzen! oder wie seht ihr dat?
    genauso.
    Das könnten sie packen wenn Italien weder versucht sich 11er zu erschleichen noch bei einem Minifoul Heulsusenartig eine 12fache Hairolle dreht und hinterher noch zum Hechtsprung ansetzt damits auch ein kleines bissl echt aussieht. :D

    Mal die Bilder studieren von Frankreich - Portugal.
    Da gaben sich bestimmt am Ende des Spiels ein paar Spieler die Hand.
    Aber Achtung Italien . NEIN das ist diesmal kein Grund eine Tätlichkeit darin zu sehen und Frankreich bei der Fifa anzuschwärzen. :fuck:

    Frankreich muß einfach gewinnen. Diese Kegelvereinsmanschaft von Italien holt den Pott nicht aus unseren Land.
  • Wenns einer verdient hat, dann Zidane! Das wär doch ein gelungenes Ende seiner Fussballkarriere!

    Ich wünsche den Franzosen viel Glück! Schickt die Gauchos auf den zweiten Platz!!!

    Hoffentlich wird's nicht wieder so ein Italiano-Triatlon:
    Anschwärzen - Schwalbenflug - Schiri in der Hand

    Auf ein faires, spannendes Finale!
  • BuckWild schrieb:

    ganz genau!
    Diese blöden spaghettis werden das Land nicht mit dem Pott verlassen!
    ich hab mir schon geschworen das ich nie wieder zum Italiener gehe!


    Ich sehe das ganz genauso wie du :D Habe mich heute schon mit Frankreich Flaggen eingedeckt :) Italien gönne ich es jetzt auf keinen Fall...

    Am meisten hätte ich es ja noch Portugal gegönnt, aber leider sind die ja jetzt auch draußen.
  • Shaggy1982 schrieb:

    Ich sehe das ganz genauso wie du :D Habe mich heute schon mit Frankreich Flaggen eingedeckt :) Italien gönne ich es jetzt auf keinen Fall...

    Hallo?
    Wieso deckst du dich mit Frankreich sachen ein, ist dir Deutschland jetzt peinlich?
    Die spielen um den dritten Platz.
    Ihr seid einfahc nur zu schlechte verlierer. Die Deutschen waren zwar besser gegen Italien aber die haben wenigstens 120min. aufgepasst und konzentriert gespielt.
    Naja macht mal so wie ihr meint.

    MfG eNx':hy:
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • eNdix schrieb:

    Hallo?
    Wieso deckst du dich mit Frankreich sachen ein, ist dir Deutschland jetzt peinlich?
    Die spielen um den dritten Platz.
    Ihr seid einfahc nur zu schlechte verlierer. Die Deutschen waren zwar besser gegen Italien aber die haben wenigstens 120min. aufgepasst und konzentriert gespielt.
    Naja macht mal so wie ihr meint.

    MfG eNx':hy:


    Ich habe die Deutschland Sachen noch genauso am und im Auto hängen und da bleiben sie auch! Nur wieso sollte ich für Italien sein wenn sie uns aus dem Turnier gekickt haben? Bestimmt nicht...

    P.S.: Wenn man wirklich objektiv ist muss man sagen das Italien einen Tick besser war als Deutschland und nicht so wie du gesagt hast.
  • eNdix schrieb:

    Ihr seid einfahc nur zu schlechte verlierer.


    ach komm.. schlechte verlierer hauen anderen spielern auf die rübe oder kicken zwischen die beine. und petzen sind die, die wie der italienische sender den "frings-wischer" gezeigt hat..

    gut, nach dem sacken lassen des deutschland-italien spiels war italien doch den tick besser und hat deshalb verdient gewonnen.

    aber zidane und den rentnerjungs wünsche ich dann doch den sieg am sonntag. auch für ein tolles turnier und nicht so defensiven stand-, lauer- und mädchenfussball wie italien.
    hier könnte DEINE werbung stehen ;)
  • Ich hab auch noch meine deutschland flaggen aus dem fenster hängen!
    und ich steige auch noch in autos ein wo deutschland flaggen dranhängen!
    die itakas sind einfach unsympathisch einfach nur schlechte schauspieler die hätten gegen australien schon verlieren müssen aber da der linke hund totti ja mal gust im strafraum wie ein vögelchen in der letzten minute abgehoben ist ist das halt nicht passiert nach dem spiel hatten die italiener ihre sympathie schon verspielt! also VIVA LA FRANCE! und 2008/2010 kommt unserer Zeit!
  • BuckWild schrieb:

    die hätten gegen australien schon verlieren müssen aber da der linke hund totti ja mal gust im strafraum wie ein vögelchen in der letzten minute abgehoben ist


    @BuckWild: Das war nicht Totti, sondern Grosso. Und der ist den Deutschen sicher noch bekannt.

    Was habt ihr eigentlich alle gegen die Italiener? Nur weil sie gewonnen haben. Wäre Deutschland gegen Frankreich rausgeflogen, würdet ihr alle zu Italien helfen.
  • ups mein fehler hast recht war grosso!
    trotzdem gön ich das italien nicht ich hab denen noch nie was gegönnt und dadurch das die uns rausgeschmissen haben ist meine einstellung die nicht zu mögen nur noch bestärkt worden und wenn wir im finale gegen frankreich verloren hätten hät ich nicht gesagt italien soll gewinnen!das liegt daran das mir die franzosen sympathisch sind die haben die ganze WM durch nicht so nen mist gebaut wie die italiener gegen australien oder die protagonisten beim spiel protugal gegen holland! die italiener sind und bleiben schauspieler!
  • Hannez wenn du das Spiel verfolgt hast Italien vs Deutschland dann wüsstest du was wir gegen die Latrinos haben. Scheiss Spaghettifresser setzen Lügen in die Welt und kaufen sich den Schiri. Ausserdem fliegen und schreien die mehr als das Sie Fussball spielen. Von daher sind hier alle zu recht sauer.
    Ich würde alles was ich habe dafür geben das die nicht gewinnen. Hoffentlich wird das mal aufgedeckt was da gelaufen ist und dann sollen Sie Italien für immer in der WM sperren. Frankreich soll WM werden
  • Ich hoffe auch das Frankreich gewinnt, war zum Deutschland - Italien Spiel in Rimini. Echt unschön wie die Italiener drauf sind, von "scheiß Deutschland" (inklusive Mittelfinger) bis zu geworfenen Bierflaschen hab ich alles erlebt, und das in einem Restaurant.
    Extrem unfaire Gewinner, die sollen mal lieber aufpassen das sie bei der EM '08 überhaupt noch eine mittelklassige Mannschaft zusammen bekommen, wenn beim Skandal mal richtig durch gegriffen wird sind Leute wie Buffon, Cannavaro etc. erstmal weg vom Fenster.
  • Meller schrieb:

    Echt unschön wie die Italiener drauf sind, von "scheiß Deutschland" (inklusive Mittelfinger) bis zu geworfenen Bierflaschen hab ich alles erlebt, und das in einem Restaurant.

    OMG es gibt immer solche Eierköppe, das gab es auch bei uns gegen die Italiener.
    Ich war in Dortmund, als die Hymmne der Italiener kam haben alles gepfiffen usw. das finde ich eher Respektlos!

    MfG eNx':hy:
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Hannez schrieb:

    Was habt ihr eigentlich alle gegen die Italiener? Nur weil sie gewonnen haben. Wäre Deutschland gegen Frankreich rausgeflogen, würdet ihr alle zu Italien helfen.


    Du hast recht, wenn Deutschland gegen Frankreich verloren hätte wäre ich jetzt für Italien - so ist das halt...

    Genauso 1990 als Italien für Deutschland im Endspiel war, weil sie gegen die Argentinier im Halbfinale verloren hatten!
  • Ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel wie die Italiener das überhaupt so weit schaffen konnten, also höchste Zeit für ´ne Klatsche. vive la france!

    mfg inko
  • Ich denke hier wird ein wenig übertrieben . Scheiß Spaghetti fresser und so ein scheiß .
    Ihr esst doch auch gern Spaghettis und co.
    @ Meller : Die deutschen waren nicht besser . Hier konnte nicht gefeiert werden . Man hört schreie wie scheiß italiener und so . Polizei musste eingreifen . In meine schwester ihr auto wurde bier reingeschüttet beim vorbeifahren und wir haben unser mund gehalten um streß zu meiden . und was ist ? bei der nächste runde kommt die dumme und fängt an von italien australien zu erzählen ... wenns kein elfer war.... woher will die wissen das italien in den nächsten 30min kein tor geschossen hätte? und beim wegfahren hören wir nur noch scheiß italiener
  • eNdix schrieb:

    ...als die Hymmne der Italiener kam haben alles gepfiffen usw. das finde ich eher Respektlos!
    Das ist vollkommen richtig. Es dreht sich alles noch um Fussball und ein Bestandteil eines jeden Landes ist die Hymne. Sowas geht dann eindeutig zu weit, da es das Land trifft und nicht einen Pay TV Sender, geschweige denn die Fussballer.

    Aber das ist auch nicht das Thema...
  • Es ist genauso wie bei Deutschland 2002.. Da haben wir uns so durchgemogelt... Jetzt halt die Italiener... Die sollten ja schon im Achtelfinale rausfliegen.... gegen Australien war ja nie ein Elfer! Halbfinale.. hatten die auch ein morts Glück..
    Deswegen soll Frankreich gewinnen... Es wäre mir egal gewesen, ob Portugal oder Frankreich einzieht.. Hauptsach jemand der den Spaghettifresser schön den Abend verdirbt!!... so 88. Minute des Tor von Zidane.. des wäre es doch.. dann wäre ich glücklich.. Italien soll leiden!!!
  • AlexDelPiero schrieb:

    Ich denke hier wird ein wenig übertrieben . Scheiß Spaghetti fresser und so ein scheiß .
    Ihr esst doch auch gern Spaghettis und co.
    @ Meller : Die deutschen waren nicht besser . Hier konnte nicht gefeiert werden . Man hört schreie wie scheiß italiener und so . Polizei musste eingreifen . In meine schwester ihr auto wurde bier reingeschüttet beim vorbeifahren und wir haben unser mund gehalten um streß zu meiden . und was ist ? bei der nächste runde kommt die dumme und fängt an von italien australien zu erzählen ... wenns kein elfer war.... woher will die wissen das italien in den nächsten 30min kein tor geschossen hätte? und beim wegfahren hören wir nur noch scheiß italiener


    Hat doch nix mit Spaghettis essen zu tun! Wenn du willst geht auch Itaker, Tottis, Gauchos, Schauspieler ... and so on!

    Aber ich glaube hier greift kein "FAN" den anderen an (ich zumindest nicht)! Es geht um die Spieler und die, die die Fäden ziehen (waren jetzt verdammt viele "die"s)

    Musst doch aber auch zugeben, dass das ganze Tingeltangel im Vorfeld zu diesen Reaktionen mit beigetragen haben! Und wenn dann noch so 'ne Kindergarten-Schauspieltruppe sich ins Finale mogelt...
    Natürlich freut ihr euch über euren Sieg, kann euch ja gar keiner verdenken. (Die Fans sind ja nun wirklich die letzten die für die Scheiß-Schieberei was können.)

    Aber keiner kann behaupten dass sie hart dafür gekämpft, bzw. verdient gewonnen haben. Und das ist das traurige daran. Langsam entwickelt sich das professionelle Fussball zu einer Commerzveranstaltung. Auch beim Amiboxen steht ja vorher fest, wer in welcher Runde ko geht! Das hat doch nix mehr mit Fussball zu tun!

    Am beklopptesten daran finde ich ja, dass sich die FIFA einen Tag nach dem Spiel bei dem DFB für die Sperre von Frings entschuldigt und zugibt dass sie einen Fehler gemacht haben. Das können die Intelligenzallergiker auch stecken lassen!!! Ich sag euch eins, das war Absicht!!! Und ich bin der Überzeugung das da nicht allein die Gauchos daran beteiligt waren...aber beweis das mal!

    Deshalb denke ich wir sollten das Thema langsam mal ruhen lassen. Das Spiel ist vorbei, keiner kann mehr daran was ändern. Wir sollten statt dessen in die Zukunft blicken und uns auf die letzten beiden Spiele und vor allem auf 2008 und 2010 freuen!

    So long! Viel Glück der Klinsi-Elf beim kleinen Finale und für das große Finale: VIVA LA FRANCE
  • phabula schrieb:


    Am beklopptesten daran finde ich ja, dass sich die FIFA einen Tag nach dem Spiel bei dem DFB für die Sperre von Frings entschuldigt und zugibt dass sie einen Fehler gemacht haben. Das können die Intelligenzallergiker auch stecken lassen!!! Ich sag euch eins, das war Absicht!!! Und ich bin der Überzeugung das da nicht allein die Gauchos daran beteiligt waren...aber beweis das mal!


    Richtig, ich würde es den Italienern auch zu traun das sie den Schiris Geld gegeben haben um z.B. den geschindeten Elfmeter von Grosso in der letzten Minute (weiß nicht mehr gegen wen das war) zu bekommen.

    Wer in seinem eigenen Land spiele Manipuliert und das auf ganz großer ebene (Juve, Mailand, Florenz etc.) der macht das auch auf internationaler ebene!

    Und der Schiri im Halbfinale gegen Deutschland hat teilweise ganz schön gegen uns gepfiffen. Die Italiener haben nur iene Gelbe Karte bekommen obwohl sie sich ständig fallen lassen haben, teilweise unfaire Fouls begangen haben etc. Dazu hätte der Referee Elfmeter für D pfeifen müssen nach dem Handspiel von Pirlo...

    Aber zu guter letzt:

    Ich bin für Frankreich, das sie die Italis richtig schön raushauen. Ich habe mir das Spiel Spanien - Frankreich in der AWD Arena in Hannover angeschaut und seid dem hat die MAnnschaft von Frankreich einfach bei mir gepunktet! Allein Zizou ist schon eine klasse für dich. Einen Totti braucht kein Mensch und Ronaldinho ist auch nur hochgelobt wie Michael Ballack...

    Und wenn die FIFA Frings wegen so etwas sperrt, dann müssten die Argentinier ein verfahren wegen Körperverletzung bekommen und die komplette Italienische Mannschaft dürfte garnicht mehr mitspielen da so gut wie alle Spieler im Wettskandal verwickelt sind.

    Das zeigt alles mal wieder wie schlecht der Fußball geworden ist... Alles nur noch Geld GEld Geld... genauso wie in der Formel 1 :flag: