Soll Klinsmann bleiben?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Soll Klinsmann bleiben?

Für mich kann ich diese Frage mit einem klaren

JA
    beantworten. Das Trainergespann Klinsi - Löw hat mit seinen neuen Trainingsmethoden, seiner Motivationsfähigkeit und nicht zuletzt auch durch seiner Ausdauer eine Mannschaft mit Teamgeist, hoher Kondition und vor allem mit einem ganz neuen Selbstvertrauen geschaffen!

Die Welt schaut wieder mit Respekt auf den deutschen Fussball. Und das haben wir nicht zuletzt Klinsmann zu verdanken.

Ich sage,

KLINSI MUSS BLEIBEN!!!

Wie ist eure Meinung dazu?? :D
  • da schließ ich mich an!
    klinsmann hat großes geleistet es hätte keienr damit gerechnet das wir so weit kommen! er hat aus dem jungs eine truppe geformt die es den großen gezeigt hat! zumindestens den blöden argentiniern! und die zukunft unter klinsmann sieht meiner meinung nach sehr rosig aus!2008/2010 ist unsere zeit und klinsmann wird dann hoffentlich noch dabei sein!
  • Ja klinsi muss auf alle fälle bleiben... Endlich traut sich mal jemand schönen Angriffsfußball spielen zu lassen.. Wenn ich des von früher anschaue.. immer des blöde 1:0 gespiele.. Wir sind fans wir wollen Tore!!... WIR wollen schönen Angriffsfußball.. kein großartiges Taktikspiel!!..
    Und des hat klinis in meinen Augen besser gemacht als jeder andere zuvor....

Klinsi soll/muss bleiben!!!
  • Das ist doch gar keine Frage...
    Natürlich soll Klinsi bleiben!!!!
    Was der geleistet hat ist einfach grandios...

Er sagt, ja, dass er lange drüber nachdenken wird.
    Und ich hoffe, dass er sich richtig entscheidet....

Ihr könnt ja auch hier abstimmen, ob er bleiben soll!!! :D
    Die Seite kennen sowieso bestimmt schon die meisten...

DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER (2010)
  • wir und verschelchtert???
    Wo lebst du denn?? Hast du noch die EM im Kopf. Das ging ja wohl gar nicht oder?? Außerdem hatten wir 2002 so einen leichten weg bis ins Finale, dass war ja wohl nicht schwer .....
    Klinsi hat uns "FANS" das gegeben, was wir sehen wollen. Angriffsfussball. Ist doch KLasse, wenn das Spiel 4 zu 2 endet und nicht 1 zu 0.
    Ich war einfach begeistert, was der aus der Elf gemacht hat.
    Ich hatte bis zum Halbfinale noch kein Live Spiel im Stadion gesehen, aber da musste ich hin. Das Spiel gegen Italien war das beste Spiel was ich gesehen habe. Einfach gigantisch was die beiden Mannschften abgeliefert haben. UNd nun denk mal zurück, als Klinsi die Truppe übernommen hat??

KLINSI MUSS BLEIBEN!!!!
  • Ist doch klar wenn ich vorher Zweiter war und jetzt Dritter.

1 = der Beste
    2 = der Zweitbeste
    3 = íst leider nur der Drittbeste

logisch oder, vom Platz sind wir schlechter ganz einfach,
    achso wir sind ja Weltmeister der Herzen, hab ich ganz vergessen,
    wer war eigentlich 2002 Weltmeister der Herzen, gibts da auch eine Tabelle.?:p
  • Ich glaube darin brauchen wir mit Robsco nicht mehr weiter zu diskutieren - Wenn Du in Mathe eine zwei schreibst hast Du Dich also im Gesamtdurchschnitt auch nicht verbessert, weil die letzte 3 ja in Deutsch war oder wie??? Aufwachen!!! Die EM wird von der selben Mannschaft gespielt!!! Und ob ich in der Vorrunde ausscheide, oder im Halbfinale macht dann bei Dir auch keinen Unterschied, oder?

MERDE!! :würg:
  • Buuh....
    dieses Dumpfbackengelabber.....1.2.3......
    Nummerieren solche Idioten alles durch.....Freunde, Freundinnen....den besten Schiss....:depp:

ICH will guten, spannenden Sport, also hier -> Fussball sehen !!!
    Spannende Aktionen, Angriffs- & Einsatzfreude, Emotionen, Kampf...möglichst fair ;)
    UND
    viele Tore....:D
    dann bin ich gerne Fan......
    egal letztendlich, welcher Platz dabei rausspringt....
    auch wenn's dann manchmal weh tut ;)
    UND
    wenn ein Trainer so etwas bewirkt....:)
    hat er diesbzgl. ALLES richtig gemacht :hy: :bing:

PS......Südkorea :grins:
  • Na KLAR soll Klinsi bleiben!!!
    Es ist einfach nur klasse, wie er sich mit seiner Art gegen jeden Kritiker durchgesetzt hat und seinem Weg treu geblieben ist - das ist wahres Format! Und der Erfolg gibt ihm recht!

Doch ich fürchte, dass er trotzdem NICHT bleiben wird.
    Er könnte sich an das Sprichwort halten: "Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist."

Naja, in einigen Tagen sind wir alle schlauer..... und: Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)
  • Selbstverständlich soll er bleiben! Allen Unkenrufen zum Trotz hat er die Jungs wirklich weit gebracht.
    Und sie haben gut gespielt. Besser, als bei der letzten WM! Aber Fussball hat auch immer was mit Glück zu tun. Das hat gegen die Italiener leider gefehlt.

Mit dieser tollen Mannschaft und so einem super Trainer können wir uns getrost auf die kommenden Fussballjahre freuen.
  • @ sunrise_do
    Guter Riecher, hundert Punkte ;)

Tja. lt. Bildzeitung und anderen Medienrecherchen und TV-Berichten soll am Mittwoch mittag wohl der Rücktritt von Klinsmann in einer Pressekonfrenz bekanntgegeben werden.
    SEHR SCHADE !
    Aber anderseits .....
    vllt. auch verständlich, wenn man bedenkt, dass der permanente Kampf gegen verkalkte DFB-Strukturen, grinsende Oportunisten, die nur darauf warten, dass "Fehler" gemacht werden, nicht gerade die rosigsten Zukunftsaussichten für diesen "Revolutionär" gewesen wären.