Ein paar wichtige

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein paar wichtige

Hab da ein paar Fragen:

1. Wenn ich nen Bild im IE öffne dann verkleinert es sich sobald das Bild voll geladen ist. Es behält seine Anfangsgrösse nicht bei. Was tun ?

2. Hab den neuen Winamp3 gezogen, cooles Teil . Wie stelle ich ein dass meine Media Filez wie üblich mit dem WMP geöffnet werden und nicht alle mit Winamp. Ich weiss ich kann das manuell einstellen, das will ich aber nicht. Ich will dass der die media filez nicht automatisch mit Winamp öffnet.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke Andi
  • Hi
    hmm zu1 kann ich nich viel sagen, deine Beschreibung is nich aussagkräftig ;)
    is das im offline oder online modus?!

naja zu 2 du hast doch unter Options --> Preferences --> fileTypes
    die Möglichkeit alle mir WinAmp assoziierten file-Endungen auszuwählen,
    klickst du an was du über WinAmp öffnen willst und was nich ;)

mfg

Kappa
  • Ok das mit dem Winamp ist geklärt.

Zu 1. :

Ich bin online und klicke auf ein Bild dann opot ein neues Fenster IE auf wo das Bild dann drin ist. Er lädt das Bild ganz kurz , da sehe ich das Vollbild. Wenn er das Bild fertig hat dann isses nimmer 100% sondern 70% oder irgendwie so ähnlich.

Andi
  • das macht der IE automatisch...

du kannst es aber rückgängig machen indem du über das bild fährst...dannn kommt so ein button wo es breiter wird....bzw wieder original größe erreicht...

ich finde diese funktion recht praktisch. weil bilder über 1280x1024 eh fast nicht in ein fenster passen und dadurch das scrollen wegfällt.

mfg

aur
  • hmm online...
    dann liegst aber auch an der Einstellung des Bildes für die Veröffentlichung (wenn du halt draufklickst) ;)

Aber wie aur schon geschrieben hat, fährst du übers Bild kannst du es dir normalerweise auch
    in Originalgröße anzeigen lassen.

mfg

Kappa
  • unten Links auf dem Bild erscheint dann ein Kästchen, wo 4 Pfeile in gegengesetzte Richtungen zeigen, da mussu drauf klicken, wenn dieses Kästchen nicht kommt, eben mit der Maus runter vom Bild, dann nomma drauf, dann kommt er hundert pro!!!