Ich liebe diese Board!


  • flavor
  • 3271 Aufrufe 23 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich liebe diese Board!

    hi,
    ich bin relativ neu hier und hab mich hier mal umgeschat und bemerkt das es hier ja arsch geil ist! ich mein hier gibts ja so ziehmlich alles was man nur haben will. ich bin nur ein bischen demoralisiert dadurch das man ja gezwungen wird hier in kategorisch festgelegten foren zu posten. da bleibt mir als voll n00b nicht viel übrig als hier was rein zu texten. und wenn ich dann die ganzen beziehungs kisten der leute hier duchgegangen bin könnt ihc mir machmal direkt n strick nehmen^^ ich mein ihr solltet das nicht falsch verstehn! es ist nur so das wenn man immer über den tot redet nicht viel mehr als der strick dabei rauskommen kann. und ich geb es zu ich bin singel und werd hier immer wieder daran erinnert das ich nachst allein im bett schlafe.
    Macht das Board nicht auch fertig?

    PS: jetzt gehts mir schon wieder viel besser ^^
  • hi,
    ich bin relativ neu hier und hab mich hier mal umgeschat und bemerkt das es hier ja arsch geil ist!


    Stimmt!

    ich mein hier gibts ja so ziehmlich alles was man nur haben will.


    Stimmt auch!

    ich bin nur ein bischen demoralisiert dadurch das man ja gezwungen wird hier in kategorisch festgelegten foren zu posten.


    Stimmt, wir können ja aus allen Foren und Unterforen eins machen. Bestimmt sehr übersichtlich:depp:

    da bleibt mir als voll n00b nicht viel übrig als hier was rein zu texten.


    Gibt ja noch offtopic...

    und wenn ich dann die ganzen beziehungs kisten der leute hier duchgegangen bin könnt ihc mir machmal direkt n strick nehmen^^ ich mein ihr solltet das nicht falsch verstehn!


    Wie denn?

    es ist nur so das wenn man immer über den tot redet nicht viel mehr als der strick dabei rauskommen kann.


    Wo wird denn über Tod geredet? Und wieso immer Strick?

    und ich geb es zu ich bin singel und werd hier immer wieder daran erinnert das ich nachst allein im bett schlafe.
    Macht das Board nicht auch fertig?


    Kauf Dir ein Haustier und sorry ich kann vor lachen nicht mehr. Hab schon paar Bier intus aber sorry...

    Du bist echt der Hammer...

    PS: jetzt gehts mir schon wieder viel besser ^^


    Mir auch^^

    MFG und sorry 4 spam :D
  • @FaK3r das ist wirklich "spamm" ! das du meine analogie mit dem tod die ich in meinen text eingewoben habe nicht verstanden hast mag an deinem alkohol konsum liegen. und danke für deine bewunderung mir gegenüber! aber nur mal so du hättest ruhig was konstruktives zu meinem beitrag schreiben können...
  • OMG liebes-beziungsprobleme...... okeeeee ^^

    das hätte eher ins offtopic reinghört aber oke geht ja auch so^^

    aja zu deinen problem...... geh am besten in ne kleine nette disco und reiß dir eine auf xD .... sooo damit is des nun kein spaaam mer

    aja und du suchst anscheinend eine Philosophie-diskussion.... gibts aber leider no ned
    aber wer weiß was nich is kann ja noch werden

    @FaK3r
    geiler beitrag:weg: :weglach: :weglach:
    na junge hast a abschluss oder is des einfach nur so sinnlos zusaufa :D

    also ich hab nu mei mittlerre reife entlich und sag
    AUS IS 2006
    das arbeitsamt wartet schon ^^

    und mein zustand is nu meeer als bedenklich

    vodka.......:löl:

    Greez
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]
  • @flavor
    ich bin relativ neu hier und hab mich hier mal umgeschat und bemerkt das es hier ja arsch geil ist!


    Für diese Erkenntnis hast Du 13 Monate gebraucht:weg:
    Naja lieber spät als garnicht...

    mfg inko
  • Hat das Topic eigentlich jemand von euch verändert oder stand das auch schon so da? :D :D

    Ich find den Beitrag eigentlich ziemlich geil! :D

    Sinn versteh ich nich ganz aber ich denk wenn es ihm jetzt besser geht! ;) Manchmal muss man sich einfach mal Luft machen! :D
  • @FaK3r das ist wirklich "spamm" !


    Hab ich doch gesagt:rolleyes:

    das du meine analogie mit dem tod die ich in meinen text eingewoben habe nicht verstanden hast mag an deinem alkohol konsum liegen.


    Äääh nein! Selbst nüchtern verstehe ich noch nicht so ganz wie das alles zusammenhängen soll. Aber als bekennender nicht analologe muß ich das wohl auch nicht:D
    Jetzt hast Du mich so mit fremdwörtern und Deiner Art zu schreiben so verunsichert das mir nichts mehr überbleibt als Dich noch mehr zu bewundern.
    Zum Glück habe ich aber genug Selbstbewustsein das wegzustecken welches ich mir täglich dadurch bestätige da ich das Bildzeitung Kreuzworträtzel ganz alleine lösen kann

    aber nur mal so du hättest ruhig was konstruktives zu meinem beitrag schreiben können...


    Hab ich doch!
    Das mit dem Haustier!?!
    Wenn Du z.B. einen Hund hättest dann mußtest Du nicht mehr alleine schlafen. Abgesehen davon das wenn Du Dir einen Welpen anschaffst hast Du die laydys doch schon fast in der Tasche...
    Das hätte jemand so interlektuelles wie Du doch rauslesen müssen finde ich.
  • ja ne is klar...
    ne ich hab ne katze die wär nicht so glücklich wenn ich n hund anschlepp, obwohl man n hund ja dressieren kann. naja mal gucken. ne analogie ist nichts weiter als ein sinbildlicher vergleich zweier dinge/situationen. also wenn das mit den postes wirklich klar geht, kram ich noch mal mein witzbuch raus. und ja ich bin ja garnicht mehr neu hier... aber nur mal so... hier hat ja noch keiner darauf geantwortet: "wie gehts euch denn wenn ihr 10 posts von leuten gelesen habt wo man machmal nur den kopf schüttelt und auch manchmal an seine eigene traurige vergangeheit errinnert wird"? also ich war ehlich total am ende und hab schon an eine günstige selbstmord methode nachgedacht um nicht noch geld reinstecken zu müssen
  • Naja - den Strick brauchst ja noch nicht zu nehmen!
    Kommt nix gscheits dabei raus außer der Tod!:)
    Kannst ja ein bißchen nachhelfen mit Alkohol und Nikotin ( Vielleicht auch ein paar harte Drogen - geht dann auch oft Ratz Fatz )
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]
  • aber nur mal so... hier hat ja noch keiner darauf geantwortet: "wie gehts euch denn wenn ihr 10 posts von leuten gelesen habt wo man machmal nur den kopf schüttelt und auch manchmal an seine eigene traurige vergangeheit errinnert wird"?


    Gibts den thread wirklich oder ist das wieder Rhetorisch gemeint?

    also ich war ehlich total am ende und hab schon an eine günstige selbstmord methode nachgedacht um nicht noch geld reinstecken zu müssen


    Also wenn Du das ernst meinst dann mal Spass bei seite...
    Dann sprich Dich hier mal aus!

    Bitte um Antwort...
  • gibst du mir für die antwort 50 posts ab? :P
    du hast ja schon 262 da tut das ja nicht weh

    der post war ursprünglich in der kategorie Liebes-/Beziehungproblemeck
    ja so war das damals...
  • gibst du mir für die antwort 50 posts ab?
    du hast ja schon 262 da tut das ja nicht weh


    Du scheinst ein ernsthaftes Drogenproblem oder ne massive Persöhnlichkeitsstörung zu haben...

    der post war ursprünglich in der kategorie Liebes-/Beziehungproblemeck
    ja so war das damals...


    Man sprichst Du in Rätsel... Dieser post (also wo wir gerade drin schreiben?) oder: "wie gehts euch denn wenn ihr 10 posts von leuten gelesen habt wo man machmal nur den kopf schüttelt und auch manchmal an seine eigene traurige vergangeheit errinnert wird"?

    Wo solls den eigentlich geben?
  • Wenn ich das richtig kapiert habe, hat er nen Thread in der Beziehungsecke eröffnet um Posts zu sammeln, hat er ja oben geschrieben.

    Da der pöse Onkel Slatie aber den Thread ins Off verschoben hat zählen seine ganzen sinnlosen Beiträge net und jetzt muss er hier ne Runde betteln gehen.

    :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach:
  • flavor....also, ich finde ja, Du solltest den Tipp von FaK3r ernsthaft in Erwägung ziehen :D
    Nimm z.B. den Strick und häng 'nen Hund dran....wenn Du dann noch - neben Katz & Hund - Beziehungsstress brauchst, bist Du wenigstens voll im Training :D
    Na ja, ich muss mich jetzt wieder verstärkt an's posten machen....
    Dank 'Hals' hänge ich ja jetzt mit ca. 3500 Miesen (posts) hier in der Kreide :D
    Kann man hier eigentlich auch Deckel auf Posts machen ??? :cool:
    hasta manana ;)