DJ-T und |zero|

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DJ-T und |zero|

Servus Leutz, ich bins DJ-T.

leider wurde mein account gelöscht.

Wir werden jetzt unser eigenes Ding durchziehen, und ein eigenes baord aufmachen.

Mit dem Post wollte ich mich eigentlich nur verabschieden, aber ich konnte nicht mal mehr meinen eigenen namen nehmen, weil ich vom Board nicht gebannt wurde, sondern einfach gelöscht, mal wieder ohne nachricht.

Und damit bin ich weg, ihr könnt mir ja ne mail schreiben, oder mich im IRC erreichen

greetz
    DJ-T

PS: Holger lösch bitte nicht das post, wenigstens verabschieden darf ich mich ja wohl noch, nach über einem Jahr.
    Danke schön.
    Ich finds echt traurig das ich euch verlassen muß, aber man läßt mir ja keine wahl.
  • Naja Tobi, das das so auseinander geht find ich echt traurig. Vor allem weil du mich in alle Sachen hier eingewiesen hast und wie Papa Board für mich warst :(

Ich hoffe dennoch, das man sich ab und an mal hört. Und mit eurem Board wünsche ich euch viel Erfolg. Damit auch gleich liebe Grüße an Sven....

Auf ein baldiges Wiedersehn

MfG Dennis
  • ich versteh nicht, warum ein Admin einen seiner besten Leute so einfach rausschmeisst!! Er wird wohl seine Gründe gehabt haben und ich möchte da jetzt auch nicht drauf herumreiten!!

Ich wollt Dir nur nomma alles Gute wünschen, auch wenn Du leider nimmer hier bist!!

Viel Glück bei Deinen zukünftigen Projekten!! :)

So long ...
  • und da gehen sie hin, die letzten Member die von Anfang an dabei waren...
    Echt schade, dass das FSB so gute Member verliert. Wie das wohl kommt...

Bin auf jeden Fall bei eurem neuen Projekt dabei!

Gruß

Logi
    Werbung für andere Seiten sind hier nicht erlaubt!

mfg coschi
  • geht das gejammer nun auch wieder los
    spielt mal nicht die unschuld vom land nach 14 tagen intern palaver zu verschiedenen dingen die hier keinen was an gehen
    war das ergebnis wohl klar

und hier noch ein link zu deinen haltlosen behauptungen

klick

und somit Geschlossen
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!