Unter Explorer kein Rechtsklick

  • WinXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unter Explorer kein Rechtsklick

    `n abend,

    also folgendes.. meine freundin ihr Laptop ( Acer Aspire 1360 AMD Sempron 3000+ 512 Ram Win XP) macht ein paar komische Probleme, und zwar mit der USB - Maus. Das gleiche mit dem Touch-Pad.

    Sobald der Explorer gestartet wird und man die rechte Maustast klickt hängt er sich auf. Unterm Task Manager kommt die Meldung "keine Rückmeldung", und das komische dabei ist der Task ist zweimal aufgeführt.
    Selbst die shortcuts Alt + D um unter Datei zu kommen und Alt + C und sowas um kopieren etc auszuführen oder Ordner zu erstellen gehen nicht mehr.

    Und das komische ist echt das dass Prob nur in dem Explorer ist.

    Spybot und Norton udn HiJackThis sind drüber gelaufen.. nichts.. hab schon versucht den Treiber neu zu laden aber hatte auch kein Erfolg.

    Freu mich über jede hilfe von euch.. weil das ist echt langsam zum verzweifeln. Und die "Feiglings Methode" :) von wegen Rechner neu machen nehm ich erst zum schluss wahr.

    gruß sI
  • ich werd gleich danach schauen sobald ich wieder bei meiner freundin bin.

    das könnte schon sein, denn vor einiger zeit ist da mal etwas verändert worden.

    meld mich so schnell wies geht.

    thx