Ist das normal?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ist das normal?

Hui,

ich hätte da mal eine Frage, die mir ziemlich auf der Seele brennt...:hot:

Vor kurzem hab ich angefangen, Musik bei LimeWire zu laden ( bis jetzt auch nicht besonders viel...) Als ich das Programm dann vor paar Tagen geöffnet hab, fiel mir auf, dass dieser grüne Kasten, in dem die Anzahl, der heruntergeladenen Dateien steht (ich nehme zumindest an, dass das die runtergeladenen Dateien sind) auf 0 steht...Dann hab ich mir die Liste meiner Dateien angeguckt und gesehen, dass die nicht wie normal mit schwarzer, sondern mit roter Schrift in dem Bereich standen....Kann mir da vllt jemand helfen....? Weiß jemand, was das bedeutet...?

Danke im vorraus,
    tomtom
  • wenn du das grüne feld unten links in limewire meinst, dann gibt die zahl darin an, wieviele dateien du selbst freigegeben hast.
    dass die dateinamen rot sind liegt daran, dass sie nicht freigegeben sind. wenn du auf eine dieser dateien rechtsklickst und sie freigibst, dann erscheint ihr dateiname in schwarzer schrift und in dem grünen feld sollte eine 1 stehen.
    hoffe ich konnte helfen.