Sony Ericsson Handy Z520i - Neu - OVP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sony Ericsson Handy Z520i - Neu - OVP

Sony Ericsson Handy Z520i - Neu - aus Vertragsverlängerung!

- mit Lichteffekten bei Anruf - Foto- und Video-MMS-fähig - Stand-by: bis zu 400 Stunden - Sprechzeit: bis zu 500 Minuten - Gewicht: ca. 94 g - MMS-, GPRS- und WAP-fähig - Quadband (zur Nutzung in Teilen der USA) - Bluetooth-fähig - incl. Kamera mit Digitalzoom - Integrierter MPA-Player

Das Handy ist unbenutzt und wird in der Originalverpackung geliefert

Achtung! T -Shit Simlock...

Tauschangebote auch gerne per PN!
    Kann auch zusammen mit der Xbox360 getauscht werden!

Komme aus dem Raum Stuttgart! PayPal erwünscht!

Ich denke das für ein neues Gerät 130€ angemessen sind :)

gruß roman
  • bevor du dein bl*des maul aufmachst und mir mein angebot versaust durch deine große ahnungslosigkeit! zeige ich dir paar beispiele warum du unrecht hast! :mad:

Bsp. 1 Gerät vom Okt. 05 aber ohne simlock!

h**p://cgi.ebay.de/Sony-Ericsson-Z520i-Klapphandy-guter-Zustand_W0QQitemZ160003423910QQihZ006QQcategoryZ119589QQrdZ1QQcmdZViewItem

Bsp. 2 Gerät neu und ohne simlock!

h*tp://cgi.ebay.de/Sony-Ericsson-Z520i-Deluxe-Blau-Wie-Neu-OVP-349_W0QQitemZ270002465849QQihZ017QQcategoryZ119589QQrdZ1QQcmdZViewItem

so, hoffe du lernst was dazu!

und für die restlichen dummschwätzer bitte lasst es sein! Wenn ihr kein interesse habt...dann bitte einfach maul halten und weiter machen... :fuck:

Für solche kommentare müsste man solche wie dich sperren!

Roman
  • Nun ja, Mods verzeiht mir diesen Doppelpost, aber das ist jawohl das dümmste was ich JE hier erlebt habe!

Nunja, Gottseidank haben wir dich nicht mehr lange hier, ausserdem, solche Leute wie ich lassen uns von dir nicht verarschen!!!

Und irgendwie hat ers immer noch nicht kapiert, DEIN GERÄT HAT SIMLOCK!!! DEINE BEISPIELE NICHT!!!!!!!!
    Außerdem, wag es nicht noch einmal mir eine solche PN zu schreiben!
    Bevorzugte: puck8, Big Dunker, t0b1, CrYstaLX, Kriss Kross, Tiger22, Abu N.
  • boah! junge suche dir doch eigene beispiele! die plattform kennste ja anscheinend! dann leg mal los bill :löl:

als nächstes verlangste noch das ich dir den arsch abwisch, weil du selber zu nichts in der lage bist:D
    Entweder das Angebot passt oder es passt nicht und verarscht würd hier niemand!

und zum thema simlock! Ihn kann man rausmachen für 10-20€ :eek:

so, und jetzt erkläre mal bitte wie man solche leute wie du einer bist ICH verarschen tue?
  • BOARDRULES schrieb:

4. Freundlichkeit (Meinungsverschiedenheiten ausserhalb des Boards klären oder an einen Mod wenden)

5. Unnötige Postings unterlassen (her mit der ip,Beschimpfungen,unfreundliche Postings generell).

Verstösse gegen diese Regel können u.a. zum sofortigen Ausschluss vom Board führen!

Flohmarktrules schrieb:

8. Unsinnige, beleidigende oder spammende Zwischenposts werden kommentarlos gelöscht und die Poster dürfen mit einer Verwarnung rechnen.

Zwischenposter, die nur lauthals ihre Meinung zum Artikel und/oder Preis kundtun, müssen mit Löschung ihrer Beiträge rechnen, im Wiederholungsfall mit Verwarnung oder Sperre.

9. Uns allen sind EBAY, Geizhals, günstiger.de, div. OnlineShops & Konsorten ein Begriff - also unnötig, darauf hinzuweisen. Wer's trotzdem sinnlos tut: Verwarnung!

Womit Roman85 sich erstmal mit 90% zufrieden geben darf, über einen etwaigen Kick wird noch entschieden!
    Wir sind hier doch nicht in nem Kindergarten.

Fürs "Geschäftvernichten" gibts von mir für Maze 20%!

Und somit wirds hier auch geclosed... klärts per PN

Nach Rücksprache mit weiteren Mods, wird folgendes geändert:
    Maze bekommt 0%
    Roman85 wird vom Board gebannt!!!!

MfG
    Icke