Mit DVD+RW bzw. Brenner

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mit DVD+RW bzw. Brenner

[email protected]

Ich habe nen DVD-Brenner von LG. Eigentlich kann er auf DVD+RW's schreiben aber er tuts nicht...

Ich habe es schon mit Nero versucht und mit Blindwrite

Bei Blindwrite kommt entweder die Fehlermeldung "Schreibvorgang fehlgeschlagen" (wenn die DVD im laufwerk liegt bevor man das Programm startet hat - im Protokoll steht dann: Formatting media failed: CODE 00 00 00 [No sense Information.]) oder die Fehlermeldung "Dieses Medium kann nicht verwendet werden" (wenn man die DVD ins laufwerk legt nachdem man das Programm gestartet hat)

Bei Nero kommt einfach die Fehlermeldung "Disk formatieren fehlgeschlagen"

Ich fange lagsam an zu verzweifeln

Wär nett wenn mit jemand von euch helfen könnte

MFG Getready2005
  • hmmmmpf - kann natürlich (unerwarteterweise) an nem defekten rohling liegen?!
    - ich geh mal davon aus, dass du nicht hundertmal versucht hast, auf den gleichen zu schreiben - sondern dass du auch mal nen anderen benutzt hast?!? ;)

sollte dem so sein, dann kann ich halskrause nur zustimmen - evtl. haste dir da ganz exotische rohlinge besorgt die in der "alten" fw noch nicht unterstützt werden - dann einfach neue draufpacken und es sollte (i.d.r.) funzen! :)

greetz

janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?