T-Shirts

• Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also an unserer Schule kriegen mädchen jetzt weiße T-shirts zum überziehen, wenn sie bauchfrei zur schule kommen!!!

da man die t-shirts nicht behalten darf, kann es sein das man ein t-shirt kriegt, was vor einem schon 10 andere anhatten!(sie werden ganz selten gewaschen)

ich finde diese Regel so scheiße....

was sagt ihr dazu???

mfg
  • LOL, wie alt bist du?

Ich würds nicht machen und an meiner ehemaligen Schule (Realschule) würd es auch keiner machen. Nichtmal die 5 Klässler. Das ihr euch sowas gefallen lasst zeugt das die Lehrer zuviel Macht haben was manchmal nicht gut ist da sie so manche Dinge nicht durchdenken und ganz andere Vorstellungen haben als Jugendliche. Bzw. Es nicht genug junges Personal auf der Schule gibt.
  • die regel wird bei uns auch eingeführt.die mädchen bekommen sobald man ein tanga sieht oder man bauchfrei und aufreitzend kommt ein großes xxl t-shirt und müssen des am nächsten tag gewaschen Mittbringen!

ich finds scheiße bin zwar kein Mädchen aber schade das man nix mehr sehen darf :(
  • Schuluniformen find ich aber wiederum okay, da sie jeder trägt und man nicht aus der reihe tanzt.

Aber dazu muss ich sagen, wenn man einen Tanga sieht oder so und dieses Mädchen ( gutaussehend) direkt vor mir im Unterricht sitzt würd ich mich auch ablenken lassen. Ist doch ganz normal. Aber das ist auch nicht gang und gebe das man nen Tanga sieht, Bauchfrei ist doch ganz normal und nichts dolles?
  • Also ich glaube das des mit den Tshirts an deiner Schule durchaus durchgesetzt wird....immerhin gibts in den Nachrichten genügend Schulen die so vorgehen...Aber dagegen kannst auch nix machen...ist halt so! Aber da wären dann Schuluniformen auch nich angebrachter...Girls sollten einfach mal nicht Bauchfrei oder mit Ausschinitt rumlaufen...okay is scheiße^^ aber was wolln se machn?
  • Ich finds gut wenn sie figurbetont rumlaufen, von mir aus auch mit Ausschnitt.

Denn in einer normalen klasse ist es doch so das man Hintereinander sitzt und somit im Prinzip garkeine Möglichkeit hat ihr in den Ausschnitt zu glotzen. Ganz anders ist das bei z.B. Tangas, denn die sitzen meist ja so das man sie wundervoll von hinten betrachten kann und das würde wohl den meisten den Kopf blokieren :)

Drum ist es angebracht solch ein "FRISCHGEWACHENES" Tshirt der jenigen zu geben die z.B. Tangas zeigt (KEIN KURZER ROCK) denn den sieht man im Prinzip wieder nicht.
  • hrhr das mit dem wet tshirt contest find ich klasse, den rest an der Idee kacke^^ ich mein wozu denn? es is ja nun wirklich kein thema das die jungs auf der schule das vom lernen ablenken würde oder so^^
    also ich find die idee doof genau wie die mit schuluniformen, ich finds gut das jedes das trägt was ihm gefällt, un welche die gut aussehen sollen auch ruhig kurze sachen tragen, da ist es schließlich schön anzuschauen!
  • Wenn ihr das durchzieht, bitte poste hier mal Bilder :D :D :D

Also ich glaube, soetwas ist gar nicht zulässig. Erstens ist es total unhygienisch und zweitens schon fast entwürdigend und solche Strafen sind verboten.
    Was auch mal geril wäre: Man könnte doch am nächsten Tag mit nem Ausschalg in die Schule kommen, kann man, wenn man gegen was allergisch ist sehr schnell selber machen, und sagen, das kommt von dem Shirt und die Schule auf SChmerzensgeld verklagen^^
  • doch ich glaub des gibts. hab des auch von einer schule bei uns gehört. in meiner schulzeit haben sich die lehrer nur über die skaterjungs aufgeregt die ihre hosen irgendwo hatten.
    schuluniformen find ich doof. da müssen die mädels immer röcke tragen sogar im winter und ich hasse röcke zieh so an scheiß net an. bin eh nerma in da schule aber hätte es sowas gegeben hätte ich mich kräftig aufgeregt.
  • @ Antihopper:
    Bist du männlich oder weiblich?
    Gut, gehen wir aus dass du männlich bist. Nehmen wir an man würde ein Bild einer nackten Frau vorne an die Tafel hängen, den ganzen Unterricht über.
    Könntest du dich dann noch richtig konzentrieren?
    Gut, ein bisschen übertrieben der Vergleich, aber dass ein Junge nicht normal ist,
    weil die Klassenkameradin vor ihm viel Haut zeigt und er dadurch abgelenkt wird ist doch wohl vollkommener Blödsinn.

Zum Thema:
    Dass sie dann aber irgendwelche alten T-Shirts anziehen müssen finde ich ebenfalls nicht gut.

EDIT: ok, antihopper hat seinen Post geändert. Vorher hatte er/sie geschrieben
    anstatt "kann doch ni so schwierig sein": "und wenn der junge ist eh nicht normal" oder so ähnlich,
    den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr.
  • Nene Leute, ihr solltet langsam lernen, dass es so ganz ohne Regeln nicht geht. Und wenn für eine große Gruppe Regeln gemacht werden, dann kann es durchaus sein, dass diese Regeln einem Einzelnen nicht passen. Aber dran halten muss man sich trotzdem.

Es könnte ja auch irgendein Assi sagen: Es ist doch meine Sache, wohin ich ka**e. Und, würde euch das gefallen.
  • Peter_Pan schrieb:

@ Antihopper:
    Bist du männlich oder weiblich?
    Gut, gehen wir aus dass du männlich bist. Nehmen wir an man würde ein Bild einer nackten Frau vorne an die Tafel hängen, den ganzen Unterricht über.
    Könntest du dich dann noch richtig konzentrieren?
    Gut, ein bisschen übertrieben der Vergleich, aber dass ein Junge nicht normal ist,
    weil die Klassenkameradin vor ihm viel Haut zeigt und er dadurch abgelenkt wird ist doch wohl vollkommener Blödsinn.

öööhm ich glauib du hast mich falsch verstanden. ich hatte das darauf bezogen, das er damit ein problem hat. weil ich kenne keinen jungen der ein problem damit hätte, wenn er in der stunde vor ihm einen tanga sehen würde. wenn jemand davon abgelenkt wird, dann is er ja "normal".
    und zu deiner these ich hätte kein prblem damit wenn einer mal so was in der stunde machen würde aber ich würd auch nicht die ganze zeit wie hypnotisiert draufstarren.
  • Achso, ja, dann hast du recht. :)
    Mich persöhnlich würde es auch net stören nen schönen Einblick zu haben, gerade in manch langweiliger Mathestunde. :P
  • Jo so was kenn ich auch, das die Lehrer das machen. Mein Vadda arbeitet im BVJ als Lehrer und er hat mir auch schon davon erzählt. Bsp.: Ein Mädchen kam mit nen richtig tiefen Ausschnitt in die Schule so das man "viel" gesehen hatte.
    Dann kam die Direktorin ins Zimmer und hat ihr ein hellblaues T-shirt mit den "Wappen" der Schule gegeben.
    Wenn das ein Lehrer in meiner jetztigen Schule zu nen Mädel sagen würde, würde der Lehrer ab dann im Sopran singen... Klinkt zwar recht brutal, aber so ist das auf meyner Schule. :read: Aber das würde NIEMAND anziehen...