mit button den hyperlink/name/usw einer spalte ändern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit button den hyperlink/name/usw einer spalte ändern

Ich hab, da ich in sachen html ein totaler noob bin mal wieder ein problem bei meiner hp.
    Um nicht das ganze aussehen zu beschreiben hab ich mal ein bild meiner Hp upgeloadet.

auf dem bild habe ich versucht klarzumachen was ich vorhabe
    ein link in der seitlichen navigationsleiste soll sowohl den iframe ändern (funktioniert bereits) und den inhalt der oberen navigationsleiste ändern (ist eine tabellarische Leiste). also wenn ich zum beispiel auf ``others´´klicke, soll sich im iframe die seite others.html öffnen, und in der oberen navigationsleiste solln andere links wie zum beispiel : games, pics, usw. erscheinen. Außerdem soll der link others nach dem klicken eine andere farbe annehmen.

ich hoffe ihr könnt mir bei allen meinen problemen helfen.
    Danke an alle schonmal im voraus
    mfg webersliver
    [SIZE=1]
    (\_/)
    (o.0)
    (><)
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to
    [/SIZE]
  • Mit Javascript einfach noch n onclick event reinbauen. Bei einem klick werden die versteckten Elemente (visible:hidden) angezeigt.
    Zwar nicht die optimale lösung da Javascript aktiviert sein muss, aber sollte so gehen.