Ab durch die Hecke

• Film-Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ab durch die Hecke

Nachdem ich ein paar mal die Vorschau gesehen hatte war ich Feuer und Flamme für diesen Film. Ich musste ihn unbedingt sehen. Ich dachte mir, er würde anderen Animationsfilme wie "ICE AGE" oder "Shrek" toppen.
    Doch weit gefehlt. Der Film ist zwar stets mit einer Spur Humor versetzt, die wirklichen Gags, die oben genannte Filme so zum Erfolg machten, blieben allerdings aus - abgesehen von denen, die man schon aus der Vorschau kennt. Dadurch senkt sich auch die Haupt-Zielgruppe meiner Meinung nach auf 12-14 Jährige.
    Dennoch sind einige Charaktere interessant gestaltet, die einem das eine oder andere Mal ein Schmunzeln entlocken.

Fazit: Eigentlich ganz lustiger Film, der den Erwartungen aus der Vorschau allerdings nicht annähernd gerecht werden kann.

Frisches Gemüse schmeckt am besten, wenn man es vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
  • Hallo,
    ich fande den Film auch nicht so gut,ich glaube das ICE AGE nciht mehr getppt werden kann der Film war echt sau geil und wenn immer nur so Filme wie "Ab durch die Hecke" oder " Der kleine Eisbär" oder sonst was...dan wird das ja auch langweilig...heißt also ein Lustiger Zeichentrickfilm aber nicht mehr...

MfG ..::Tak3r::..
  • Ich fande den Film gelungen, jedoch nicht so gut wie Ice Age!
    die Chractere sind echt gut gemacht und mit den Stimmen der Stars passt es auch gut zu dem film!
    Gut und lustige sprüche vorhanden, jedoch ist der Film insgesamt eher etwas für die jüngere Generation von uns

Fazit: 7/10 Punkten

mfg scotty
  • Also für mich zählt in erster Linie, ob meine Kinder auf diesen Kinderfilm stehen. Mit Ice Age ist er nicht wirklich vergleichbar.. viel zu kindisch halt. Obwohl es ziemlich viele echt gute Szenen gibt (bspw. das Eichhörchena auf Coffein in der Bullet Time :weg:)

Bei mir gibbet 8/10
  • Ich fand den Film ganz witzig. Hab ihn ja auch mit meiner Frau geguckt.
    In einem schönen Doppel Sitz im Kino. Und man kann es wirklich nicht mit Ice Age vergleichen oder Shrek, selbet Shrek 2 und Ice Age 2 waren meiner Meinung nach schlechter als Teil 1. Da muss was neues kommen. Und net immer so in die gleiche Richtung da werden die Filme Automatisch immer schlechter. Weil nix neues mehr drin ist. Ein Film muss wie ein Ü Ei sein.

Punkte 5/10.

Gruß Aightball
  • ALso ich fand den Film ziemlich gut. Aber was enues war es nicht, da er schon ein kleiner Ice age verschnitt ist. Ice age fand ich jedoch um längen besser.

Gruß BLade1988