Virtual Private Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Virtual Private Server

Hey ;)

ich wollte mal in der Community nachfragen, welcher Anbieter den besten "Virtual Private Server" hat. War schon mal bei 1blue angemeldet und hab dort auch schon einen Server gehat, aber der download war nur lahme 88kb/s. Wollte wissen, ob mir jemand einen Anbieter nennen kann, wo man nicht mehr als 10€ im Monat zahlen muss, einen Downloadspeed von mind. 220kb/s hat und so um die 10 GB Space. Wäre sehr dankbar, wenn ich antworten kriegen könnte. hab bei der Suchfunktion auch einige Anbieter gefunden, aber ich weis nicht wie schnell der Downloadspeed ist, deswegen wollte ich in der Community nachfragen.

Mfg
    Darius

Edit:// Brauch den Server um Daten hochzuladen und zu tauschen.
  • Also mein VPS ist von Netclusive. Ich habe 5GB Webspace, 200GB Traffic, 1 Domain inclusive, email-Addys, FTP, MySql, ... unbegrenzt für 6,99€ im Monat.
    Schau einfach mal unter [netclusive] internet broadcasting GmbH.

Falls du den Downloadspeed testen möchtest:
    maxinet.de
    Da ist unter "Service" ein Download drauf, ist aber nur 888KB groß..

Wovon ich dir abrat ist Server4you. Die Server sind viel zu langsam. Mein VPS ist schneller als ein RootDS von denen ^^

Gruß,
    Maxi
  • Danke @maxinet. Hab mich, da mir keiner schnell geantwortet hat, selber was gesucht:
    OK, hab mir jetzt einen Server bei Servage.net gemietet ;)
    Hab 7,5 GB Webspace, 1100GB Trafic, 1 Domain inclusive, und den rest natürlich auch ;) und das für 4,50 € im Monat und 2 Monate inclusive :D:D also insgesamt 14 Monate wovon ich 12 Monate nur 4,50€/m(anstadt 7,50€) zahlen muss ;)

Mfg
    Darius

P.S.: die 4,50€/m ist ein Angebot ^^ dies kriegt man nur, wenn man sich anmeldet, aber dan z.B. wenn man mit PayPal dan doch einen rückzieher macht. (also Vertrag ausfüllen aber nicht bestellen). Dann kriegst du eine Email von denen wo sie dich nachfragen, warum dus nicht zu Ende bestellt hast. Gibst denen einfach den Grund an, dass er zu teuer ist, und wenn ihr soviel Glück wie ich, dan senkt er den Preis um 3€ im Monat (eigentlich kostet der Server 7,50€).

@Mod: kann dan geschlossen werden!!!

EDIT:// Tut mir leid, die Website heißt: https://www.servage.net