Nero-7.2.3.2b - MP3-Pro Plugin


  • mambo452
  • 1005 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nero-7.2.3.2b - MP3-Pro Plugin

    Hallo.

    Habe eine wunderbare Version des Progs.
    Allerdings klappt das mit dem MP3-Plugin einfach nicht ;-(( !!

    WO und WIE muss ich denn da die Serial eingeben, dass ich mit dem WavEditor immer als MP3 speichern kann???

    Wäre für Hilfe sehr dankbar!!

    Gruß
    Mambo

    (Oder kennt jemand ein Vergleichbares Prg zum Untergrundrauschen entfernen und mp3s so zu bearbeiten und auch als solche wieder zu speichern??)
  • Gehe zu NeroStartSmart! Unten im rechten Eck hast du das Product Center. Wenn du das anklickst, kommst du dahin, wo du diverse Serials eingeben kannst.
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • Wie waers mit ner anderen Serial eingeben ^^.

    Hab dir mal eine geschickt.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]