Prey

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

ich habe vorhin auf einem anderen Board schon den Shooter Prey als DL auf RS gesehen. Kann dies überhaupt schon die finale Version sein oder eher eine Beta? Die User dort meinten, es sei die Version, die auch in den Verkauf kommt. Die Version hat 1.8 GB gehabt.
    Ob es mit dieser Version überhaupt möglich sein wird, den Multiplayer zu benutzen?

LG:)
  • Das ist nicht die Retailversion, die im Laden erhältlich sein wird. Das Spiel ist komplett, aber es könnten noch kleine Bugs im Spiel sein und die Retailversion könnte es ein paar Änderungen haben. Gecrackte Spiele kannst du sowieso nicht ohne Orginalkey nicht online zocken, nur auf LANs.
  • Also, der 1,57 GB Release funzt ausgezeichnet.
    Ich habe das Spiel eben durch und es lief bis zum Ende sauber. Ich vermute aber , dass HQ-Texturen eventuell nicht dabei sind(kann ich aufgrund meiner alten Graka nicht testen).

Tolles Game, einige harte Szenen drin (späteren Verlauf) aber auch überraschende Wendungen.
  • ich habe auf maxigrrafik gespielt und die HQ texturen waren dabei es sieht wesentlich besser als doom 3 (auf ultrahigh)
    die engine wurde auch ja optimiert es sieht besser aus und läuft schnelller
    ich habe erst 20 Levels durchgespielt (5x der demoversion)
    aber ich nehme an dass es die beta version ist denn 1.57 GB !
    ich hoffe dass es ander Verkauftversion nichts ändert sonst muss ich ja noch mal runterladen :)