Mega wichtige Infos aus dem Efnet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mega wichtige Infos aus dem Efnet

Hi @all!

Wenn ich mir diesen Beitrag mal so anschaue muss ich nur sagen, das es momentan richtig traurig ist wat da abgeht. Da wird sich sicher noch einiges Zusammenbrauen bis es garantiert noch zum großen Knall kommt.Aber schaut euch dieses hier mal an.

Megawichtig direkt aus dem efnet!!!

Ist von einem TG*C Member

Nachdem es in den lezten Tagen in der Scene abgeht wie Sau,
    ist heute noch bekannt geworden das Constantin auf die groups scharf ist.TG*C hat seine Filme bis auf weiteres eingestellt,E*M hat sich zurück gezogen erstmal,und A*P no infos.
    Bitte seit vorsichtig ich hab keine Lust gebusted zu werden die Tage wirds nen schlag geben nur gegen welche Group ka, bekomme morgen aber hoff ich neue infos.
    cya **** bis denne der ****

Passt jetzt gut auf ...

Wenn jetzt eine andere Eselseite "neue Filme" jetzt bringt, dann ist es Eindeutig, daß es eine Falle ist.

Haltet euch von ALLEN Ftp's fern!

TG*C hat heute mittag noch 2 Filme gebracht ... die Frage ist allerdings, wann sie auftauchen, da sie noch
    auf dem TG*C-FTP liegen.

TG*C, E*M oder A*P haben jetzt wohl bissel Streß, da, wenn solche Info's rausgehen, die Ermittler meistens schon da sind.

Oder, verständlicher:
    Wenn eine Warnung kommt, kommt sie meist mit den Ermittlern ... und das Persönlich.

Mal schauen was da abgeht ....

Constantin will jetzt erstmal die Releaser erwischen.
    Logisch .... ohne Releaser kein Release.

Bekannt ist, daß sich aus einigen TG*C-, A*P- und E*M-Membern eine neue Gruppe bilden wird.
    Name noch unbekannt.