Popups, die von der linken Seite reinfahren

  • geschlossen

  • cmaw
  • 1470 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Popups, die von der linken Seite reinfahren

    Hallo Leute
    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf manche Seiten gehe, kommt von der linken Seite ein PopUp reingefahren:



    Ich verwende Firefox. Gibt es da vielleicht ein PlugIn um da zu verhindern? Ich meine da nervt auf die Zeit einfach

    danke im Vorraus
    cmaw
  • Imperator schrieb:

    Such mal das Plugin AdBlock für Firefox!


    Und wenn er schon dabei ist, dann sollte er gleich den Filterset.G Updater installieren...

    HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.
  • Also ich habe AdBlock Plus drauf. Damit bekomme ich die Banner und Sonstige Werbung weg. Aber wie ich diese Popups wegbekomme mit AdBlock ist mir ein Rätsel

    den Filterset.G Updater installieren...


    Schätzungsweise ein Plugin?!
    Ich suche mal danach

    für weitere Tipps bin ich dankbar

    cmaw
  • Wenn Du Adblock Plus Instaliert hast,brauchst Du noch den FiltersetG Updater.Weil der beinhaltet die ganzen adressen für die Popups.Wenn Du den Instaliert hast,blockt der Automatisch die Popups.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Firecat schrieb:

    Wenn Du Adblock Plus Instaliert hast,brauchst Du noch den FiltersetG Updater.Weil der beinhaltet die ganzen adressen für die Popups.Wenn Du den Instaliert hast,blockt der Automatisch die Popups.



    Hey Leute
    Super, danke jetzt habe ich beides drauf und beides Funktioniert.
    Bis jetzt habe ich kein einzige Popup mehr gesehen.
    Ich denke das Thema ist soweit erledigt und kann geschlossen werden.

    nochmal danke an alle
    cmaw