ein n00b stellt ne n00b frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ein n00b stellt ne n00b frage

warum kann ich an einem tag nicht mehr als 3 beiträge in die wertung bekommen

ich glaub, dies mal hat meine signatur einmal recht
    LaForge[SIZE=2][/SIZE]2004, wir vermissen dich!
  • In so fern du die Beitragszahl meinst, kannst du pro Tag schon mehr als 3 erstellen, welche auch gezählt werden. Allerdings werden die Beiträge nicht in jedem Forum gezählt. Das hat den Sinn, dass man nicht lauter belanglosen Mist in solchen Foren wie "Off-Topic" posted, um seine Beitragszahlen hochzupuschen, da einige Upper eine bestimmte Menge an Beiträgen verlangen bei der IP Vergabe, um sich besser vor Deletern zu schützen. Somit ist es nicht Möglich, durch Off-Topis plauderei hohe Zahlen zu erreichen.
    Aber die Beitragszahl ist ebend nur eine Zahl. Darauf sollte es keinem hier ankommen. Hoffe, du lässt dich davon nicht abschrecken und beteiligst dich in allen Foren :)
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Pralle hat ein gutes Wort gesprochen, es kommt darauf nicht an. Am besten du uppst selber einfach was, dann brauchst du auch nicht besorgt sein einen Ip zu bekommen.

Foren inden die Postspunkte nicht gezählt werden:
    Movietalk
    Linkliste
    Plauderecke
    Off-Topic

~~~closed~~~

MfG n1K0n