Suche Link für zweisprachige Filme


  • Hoepfel
  • 1550 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Link für zweisprachige Filme

    Hi,

    bin schon seit langem auf der Suche nach einer Seite, wo Download-Links für den E-Donkey für zweisprachige Filme (am besten Deutsch - Englisch) zu finden sind.

    Hin und wieder finde ich auf Eselfilme bzw. Eselpsychos und den anderen Esel-Seiten durch Zufall Dual-SVCDs, aber eine eigene Rubrik, wo mehrere zweisprachige Filme aufgelistet sind, habe ich noch nirgends gesehen!

    Vielleicht weiß ja jemand einen Link, wäre ihm auf jeden Fall sehr dankbar!

    Gruß,

    Hoepfel
  • Hi Hoepfel!!!
    Also das es geht weiß ich auch habe auch schon ein paar davon gefunden, aber eine Seite wo nur mehrsprachige FIlme oder überhaupt solche angeboten werden kenne ich nicht..

    Allerdings kannst du dir ja auch die Mühe machen und die Tonspuren ziehen, ich meine Englische Release gehen doch eh immer viel schneller zu saugen und dann kannst du ja wählen welche Sprache du haben möchtest! ..halt nur auf em Pc annsonsten brauchste die doppelte Anzahl an Rohlingen was du wahrscheinlich nicht willst...

    Ich kenn mich da nicht so mit aus aber des beste wär natürlich wenns en Porgramm gäbe mit dem man eine 2te Tonspur HINZUFÜGEN könnte!!!!

    Aber ich finde des mit Tonspuren is doch auch ne Lösung wenn de ein Film unbedingt auch in Englisch und Deutsch sehen willst, oder?
  • @ Saper: Eigentlich eine gute Idee mit der englischen Tonspur dazufügen, geht z.B. mit TMPGEnc, nur das Problem dabei ist meistens, daß Ton und Video asynchron werden und das stundenlange Herumprobieren mit unterschiedlichen Verzögerungen (zB: Ton erst 1,5 Sekunden nach Filmstart dazumuxen) ist halt sehr viel Arbeit und manchmal einfach unmöglich (hatte mal einen DVD-Rip als DivX, der synchron war. Beim Umwandeln in eine SVCD wurden Ton und Bild so asynchron, daß die unterschiedlichen Verzögerungen selbst differierten, zB: am Anfang Ton 1 Sekunde später, dann nach 10 Min schon 2 Sekunden Unterschied, dann nach 30 Minuten wieder nur eine halbe Sek. Unterschied).

    Hoepfel
  • Original geschrieben von Hoepfel
    @ Saper: Eigentlich eine gute Idee mit der englischen Tonspur dazufügen, geht z.B. mit TMPGEnc, nur das Problem dabei ist meistens, daß Ton und Video asynchron werden und das stundenlange Herumprobieren mit unterschiedlichen Verzögerungen (zB: Ton erst 1,5 Sekunden nach Filmstart dazumuxen) ist halt sehr viel Arbeit und manchmal einfach unmöglich (hatte mal einen DVD-Rip als DivX, der synchron war. Beim Umwandeln in eine SVCD wurden Ton und Bild so asynchron, daß die unterschiedlichen Verzögerungen selbst differierten, zB: am Anfang Ton 1 Sekunde später, dann nach 10 Min schon 2 Sekunden Unterschied, dann nach 30 Minuten wieder nur eine halbe Sek. Unterschied).

    Hoepfel



    Na dann is des ja shitte... Vielleicht kommt ja bald so en Programm raus mit dem des vernünpftig geht ich finde die ganzen Filmbearbeitunsprogramme sind sowieso net so des wahre....

    Aber probier doch mal des mit der W.o.W.-Crew!!!!

    MFG Saper