Schwalben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mich regen zb die portugiesen sau auf
    die haben sich bei jeder kleinigkeit hingeworfen auch ohne berührung des gegners
    der schiri hat zwar meisten nicht gepfiffen auf foul aber es war öfters sehr deutlich gewesen und da muss es einfach :gelb: geben
    gut die schwalben waren teilweise wieder so sehr lächerlich das sie zur belustigung beigetragen haben

einfädlen ist wieder bissel was anderen
    dazu gehört ja auch wieder gewisses geschick und abgeklärtheit
    wobei das das spiel auch nicht schöner macht

was haltet ihr von schwalben?
  • Schwalben sind tolle Vögel!Die können wunderbar singen!

Scherz bei Seite:
    Ich finde so schlimm war es eigentlich nicht. Zumindest nicht so schlimm wie gegen Italien.Und den Schiri muss man hier auch mal loben. Der hat echt gut gepfiffen, falls dann mal ein Portugiese ne Schwalbe gemacht hat.
    Ich persönhlich finde das Schwalben halt beim Fussball dazugehören,is halt so.
    Die Spieler versuchen eben irgendwie den Ball ins Tor unterzubringen, auch mit manchmal unfairen Mitteln.
    So is Sport!
  • nicht nur die Portugiesen, sondern vorallem auch die Italiener, was mir im Spiel gegen Deutschland aufgefallen ist...
    Immer hat sich Camoranesi fallen lassen, obwohl er nchtmal berührt wurde.
    ich bin dafür, dass schwalben direkt gelb geben sollte, damit das eingestellt wird!
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • Das hat mich bei dieser WM auch so aufgeregt. Die Italiener holzen den Gegner um wie nichts gutes und machen dann noch den sterbenden Schwan als wäre ihnen gerade das Bein gebrochen worden.:gelb:

Bei den Portugiesen fand ich gestern C.Ronaldo am besten als der im Strafraum ne 1A Flugeinlage zeigte. Was hab ich gelacht als man in der Zeitlupe sehen konnte wie der sich noch im Flug ans Bein gefasst hat und schon mal zum Schiri geschaut hat obs denn auch für diese feine Einlage nen 11m gibt.:rot:

h**p://www.youtube.c*m/watch?v=82ochcQ56Es&feature=Views&page=1&t=t&f=b
  • sYnleY schrieb:

[...] ich bin dafür, dass schwalben direkt gelb geben sollte, damit das eingestellt wird!

Was willste denn machen, wenn der Schiri das net sieht, bzw. net sehen will. Die kommen mir doch alle korrupt vor, diese Schiris :rot:

mfG
    CrYstaLX
  • Laut IBI (Statistisches Institut) führen den Foulspiel-Index Paraguay und gleich kurz danach Italien an!!!

Das sagt wohl alles! Für den Heimflug brauchen die wirklich kein Flugzeug - die haben ihre eigene Schwalben-Airline...

Find's nur schade, dass man so bei der Fifa durchkommt und auch noch den Titel nach hause trägt!